Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2015 Im Endeffekt ists eh komplett uninteressant, wichtig ist, wer am Ende den Superbowl gewinnt.QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen sind endlich die ersten Spiele der Divisional Round und es startet gleich mit dem wichtigsten Spiel: New England vs. Baltimore. Der Injury Report sieht bei beiden Teams eigentlich gut aus. Bei uns nahezu keine groben Verletzungen, Blount wieder dabei, ebenso Edelman, Gray sowie LaFell. Auch bei Baltimore könnte es schlimmer aussehen. Hab gelesen, dass Terell Suggs nicht am Training teilgenommen hat aufgrund non injury relations. Weiß jemand mehr darüber? Blackbird vl.? bearbeitet 9. Januar 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre mir neu. Aber die alten Haudegen (Webb, Suggs, Ngata, Daniels,...) bekommen Donnerstags regelmäßig einen Regenerationstag. Im "Who's practicing, who's not vs Patriots" vom Mittwoch wurder er jedenfalls nicht erwähnt. Von den Langzeitverltetzten abgesehen, gehts eigentlich nur um Monroe und Jernigan. Monroe fühlt sich gut und ein Einsatz wir immer wahrscheinlicher, Jernigan ist bereits in Topform und wird spielen. bearbeitet 9. Januar 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2015 ich bin schon SO heiß auf morgen... bring it on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) mvp muss heuer rodgers werden! ich denke, dass er sehr gute chancen hat. Nach dem Buffalo Spiel dacht ich Da musste dann schon viel passieren um das wieder wettzumachen. Aber nach dem Lions Spiel Irgendwo hab ich vor dem Spiel die Diskussion aufgeschnappt, ob Stafford ein Elite QB wäre. Es wurde damit argumentiert, dass er das gegen die Packers zeigen werde, denn Elite QBs können Plays machen, wenn es drauf ankommt. Nagut - das ist dann eingetreten - aber bei Rodgers! Insofern - verdienter MVP, würd ich meinen. Das war schon eine Geschichte, die speziell den Amis gut gefallen hat. Verletzt out, kommt er wieder zurück aufs Feld um mit seiner Offense ein Bye zu erkaufen und macht dabei mit verletzter Wade noch einen QB Sneak TD !! bearbeitet 9. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 vamos ravens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2015 Panthers- Seahawks um 2 auf Sat1 und morgen anscheinend Cowboys-Packers im Livestream auf ran.de (free?), Sonntagabendspiel dann gleich mit Puls4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Januar 2015 Panthers- Seahawks um 2 auf Sat1 und morgen anscheinend Cowboys-Packers im Livestream auf ran.de (free?), Sonntagabendspiel dann gleich mit Puls4. Oder Gamepass !! Für die Playoffs allein glaub ich nicht mal so teuer und man kann die Matches schauen wann man will. Zahlt sich aus, wenn man wirklich interessiert am Football ist - als Gelegenheitszuschauer eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2015 Panthers- Seahawks um 2 auf Sat1 und morgen anscheinend Cowboys-Packers im Livestream auf ran.de (free?), Sonntagabendspiel dann gleich mit Puls4. Ravens Spiel nirgends, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2015 Ravens Spiel nirgends, oder? sport1 US 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2015 sport1 US Hab natürlich von FreeTV gesprochen nachdem er nur solches aufgelistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Jetzt wirklich reines Pest vs Cholera Spiel für mich.....aber zum Schluss sollen dann doch die Patriots verlieren..... Sehe die Ravens aber nicht in der Lage die Patriots auch nur am Rande gefährlich zu werden... Die Pats hingegen sehe ich an sich hinter den Colts und den Broncos....die Pats können nur hoffen, dass Manning und Luck im Confernce-Final selbst schlagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Wahnsinn die Ravens scoren gleich im 1. Drive das ist mal ne Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr stark bis jetzt die Ravens. Vorallem die O-Line überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Unglaublich und der nächste TD! Jetzt sollte aber langsam ne Antwort kommen von den Pats ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts