Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad die Highlights gesehen, schon schade, dass ich nicht wach geblieben bin dafür. Endlich ging in der Offense wieder mal was, und die Defense war gewohnt sehr stark. Bin schon auf New England gespannt. Die gehen natürlich als haushohe Favoriten ins Rennen, aber wer weiß, vl kann man ja überraschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

laut den wettanbietern sind die seahawks wieder favorit auf den titel, dahinter patriots, broncos und packers.

ich bin auch schon gespannt, wer sich in den playoffs behaupten kann.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

"That's Joe Flacco. He is the best quarterback in football."

Herr Harbaugh bitte zum Drogen Test...

Jo mei, was erwartest du denn von einem Trainer direkt nach so einem starken Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Grad die Highlights gesehen, schon schade, dass ich nicht wach geblieben bin dafür. Endlich ging in der Offense wieder mal was, und die Defense war gewohnt sehr stark. Bin schon auf New England gespannt. Die gehen natürlich als haushohe Favoriten ins Rennen, aber wer weiß, vl kann man ja überraschen..

Wieso? Weil wir ein Heimspiel haben? Weil wir No. 1 Seed sind? Das hat man eh gestern gesehen wie viel ein 3rd Seed wert ist bei Pittsburgh. Und wir alle wissen, wie stark Baltimore in den Playoffs wird und dass Flacco in den Playoffs immer für eine Überraschung gut ist. Also haushoher Favorit sind wir nicht, diesen Ball spiele ich gerne wieder retour ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wenn man sich die PK ansieht, sollte einem klar sein, dass er damit lediglich den entbehrlichen "Flacco-Elite" Fragen einen Riegel vorgeschoben hat.

114:14 yd bei penalties. Naja so kann man halt nicht gewinnen.

Also ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, 3 Turnover, Big Plays in der Bal-Defense und 6 aufeinanderfolgende Scoring-Drives haben auch eine kleine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn man sich die PK ansieht, sollte einem klar sein, dass er damit lediglich den entbehrlichen "Flacco-Elite" Fragen einen Riegel vorgeschoben hat.

Flacco ist halt nicht "elite"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Dj ötzi? :D

Cam newton braucht sich auf den sieg nix einbilden.. der freut sich als ob sie den superbowl gewonnen hätten.

Im Interview meinte er, sie schauen jetzt nach vorn Richtung Seahawks! :D

Also liebe Lions Fans - wird leider nix heute, Cam weiß mehr! ;)

Hat mir in dem Spiel aber wirklich gut gefallen. Gut seine Offense dirigiert. Intelligente Entscheidungen getroffen. Sehr solide. Bissl Rodgers like. ;)

Wieso? Weil wir ein Heimspiel haben? Weil wir No. 1 Seed sind?

Keine falsche Bescheidenheit! NE zählt immer zu den Favoriten. Und ja, das erkennt man unter anderem an dem Nr 1 Seed. ;) Der kommt nicht von irgendwoher. Außerdem macht der Homefield Advantage im Football viel mehr aus, als im Fussball.

Heuer wohl zusammen mit den Seahawks und den Packers.

Also ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, 3 Turnover, Big Plays in der Bal-Defense und 6 aufeinanderfolgende Scoring-Drives haben auch eine kleine Rolle gespielt.

Als neutraler Zuseher:

Baltimore war einfach solider und damit verdient weiter - ohne Frage!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten