Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2014 Rodgers schaut nicht gut aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Nix gegen Flynn, aber viele Punkte kommen vermutlich nicht mehr drauf... Sollt das a schwerere Verletzung sein, kann man die Saison wohl abschreiben... bearbeitet 28. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2014 Nix gegen Flynn, aber viele Punkte kommen vermutlich nicht mehr drauf... Sollt das a schwerere Verletzung sein, kann man die Saison wohl abschreiben... das Spiel kann man schon gewinnen, aber was danach kommt macht mir mehr sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Dezember 2014 das Spiel kann man schon gewinnen, aber was danach kommt macht mir mehr sorgen Kann man gewinnen - wird aber sehr, sehr knapp... Schade - gerade schien es so richtig anzulaufen... echt arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Dezember 2014 Net schlecht... und das mit einer Verletzung, wo man zusätzlich noch leichter auszurechnen ist. Knapp wird's so trotzdem! Aber verdient hätten es die Packers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2014 M-V-P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) M-V-P! Ist er für mich irgendwie schon fast seit dem Pats Spiel, aber spätestens jetzt sollt die Diskussion vorbei sein bearbeitet 29. Dezember 2014 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2014 Suh wohl ab morgen im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 auf puls4 kommt man auch früh drauf dass die lions 2 two point conversions brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Dezember 2014 Jaja, diese 47ers trennen sich von Harbaugh @schORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch sehr schlau von den Jets gestern zu gewinnen... statt pick 3 nun pick 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 So sehr ich AB84 auch liebe, nachdem return TD hätte er mMn min 2 Viertel pausieren müssen, einfach um ihn den Kopf zu waschen nachdem fetzendepperten Salto in die Endzone.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 WC Games: Cardinals@Panthers Ravens@Steelers Bengals@Colts Lions@Cowboys Ich sehe überall die Heimmannschaft weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Suh wohl ab morgen im Urlaubder wird auch zeit seines lebens eine drecksau bleiben. murray und romo wirds freuen falls er wirklich gesperrt wird. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts