Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Bis auf die Skins alles Topteams. Wenn Boys und Packers gewinnen diesen Spieltag, wer ist dann #2-Seed? Packers weil besserer conference rekord bearbeitet 25. Dezember 2014 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt müssen die Chiefs gewinnen...wenigstens spielen sie zur selben Zeit. ich hoffe mal für dich du hast keine allzu großen Hoffnungen darauf: Alex Smith is out, Daniel Chase will start at QB for the Chiefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2014 ich hoffe mal für dich du hast keine allzu großen Hoffnungen darauf: Alex Smith is out, Daniel Chase will start at QB for the Chiefs als ob man in der KC offense als QB mehr tun müsste als den ball weiterzugeben KC immer noch favorisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hoffe mal für dich du hast keine allzu großen Hoffnungen darauf: Alex Smith is out, Daniel Chase will start at QB for the Chiefs Bei welchem Team hat kein einziger WR einen TD? Ich mach mir eher Sorgen um die Ravens. RT Rick Wagner out for season (#18 der IR), LT Eugene Monroe doubtful...die Verletztenliste sieht beinahe wie eine Pro Bowl Auswahl aus^^ bearbeitet 26. Dezember 2014 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir kurz wer sagen welche Partien heute auf Sky gezeigt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2014 falcons - panthers chiefs - chargers steelers - bengals am 2. sender zeigen sie ravens - browns und packers - lions. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2014 HD SD@KC CAR@ATL HD1 CLE@BAL DET@GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Boa, ich bin schon nervös. Wenn die Packers heute nicht gewinnen, glaub ich nicht, dass sie es bis ins CF schaffen. Sollten sie gewinnen, ist alles möglich! bearbeitet 28. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke für die schnellen Antworten Weiß man ob heute Hoyer oder Manziel beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke für die schnellen Antworten Weiß man ob heute Hoyer oder Manziel beginnt? Connor Shaw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Connor ShawHaha danke ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2014 Wird heute wohl echt zach spannend. Bin eh richtig informiert, dass sich auf die Ravens nur Chiefs vs. Chargers auswirkt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wird heute wohl echt zach spannend. Bin eh richtig informiert, dass sich auf die Ravens nur Chiefs vs. Chargers auswirkt, oder? Und ihr eigenes Spiel, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2014 Und ihr eigenes Spiel, ja oh really? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2014 Wird heute wohl echt zach spannend. Bin eh richtig informiert, dass sich auf die Ravens nur Chiefs vs. Chargers auswirkt, oder? Hier nochmal eine Übersicht wer was braucht um was zu clinchen: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000448100/article/who-can-clinch-a-playoff-spot-in-week-17?icampaign=Playoffpicture_news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts