Recommended Posts

Nebenbei bemerkt verstehe ich auch nicht warum Ray McDonald noch einen Job hat und sogar spielen durfte, das Wochenende nachdem er seine schwangere (!!!!) Frau gschlagen hat. Aber gut, die Brüder sind sich wohl bei manchen Dingen einig

hier müsste halt auch die Liga eingreifen, hauptsache Josh Gordon sperrens wegen ein bisschen Kiffen die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Klingt irgendwie sehr abstrus wie du es beschreibst. Ohne jetzt echt Details dazu zu kennen.

Seine NFL-Karriere damit vorbei!?

Am Vorfall an sich wird's nicht scheitern - siehe Vick, Stallworth etc. Aber noch dazu als jetzt 28-jähriger RB mit ordentlichen Verschleißerscheinungen (hat ja schon in Rutgers enorm viele Bälle bekommen) kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch viel kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Jetzt wirds heiter. Janay Rice mit Wortmeldung:

http://www.baltimoresun.com/sports/ravens/ravens-insider/bal-janay-rice-breaks-her-silence-describes-situation-as-horrible-nightmare-20140909,0,5216376.story

...ob das nun von ihr selbst, Ray oder deren Anwalt kommt wird man wohl auch nie erfahren.

na hawidere, das Weib is ja auch nicht mehr ganz beinand in da Birn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat irgendwer gestern die Chargers-Cards Partie gesehn, Wecker hat leider nicht funktioniert... Falls ja, welchen Eindruck haben die Cardinals hinterlassen?

Defensive überraschend stark nach den ganzen Abgängen/Verletzungen, auch wenn da teilweise sehr fragwürdiges Playcalling auf der Seite der Chargers mit rein gespielt hat.

Rivers hatte selten ne saubere Pocket, kann nicht wirklich abschätzen ob das an der starken Cards-Front oder schwachen O-Line gelegen hat (haben aber prinzipiell auch viel geblitzt).

Die laute home crowd hatt Rivers auch offensichtlich Probleme bei der Kommunikation gegeben.

Auf Offense-Seite war's bei Palmer zwar etwas Genie und Wahnsinn, aber effektiv wenn's drauf angekommen ist (ich glaub 11 verschiedene Reciever) und mobil (!), Ellington offensichtlich nicht bei 100%.

Rookie John Brown sieht vielversprechend aus.

Auf Seite der Chargers war die Offense recht enttäuschend (aber wie gesagt Playcalling, mehr Mathews, mehr Green, weniger Royal, Woodhead vernünftig einsetzen, dann passt das schon)

Secondary definitiv deutlich verbessert (Verrett :love: ), Pass-Rush und Special Teams (Attaochu :love: ) waren auch wieder mal vorhanden.

Das Spiel haben trotzdem die Chargers selbst verloren, echt fragwürdiges Playcalling (warum Woodhead immer durch die Mitte, Royal ( :kotz: ) gefühlte 10x mehr Snaps als Green,

einige Drops (auch mögliche Interceptions), Fumble beim Snap (und damit außer FG-Range :facepalm: ) und verpasste Sacks.

Hätte man in der Theorie recht locker heimspielen können im letzten Quarter.

In Week 1 immer etwas schwer einzuschätzen, aber ich denke dass beide Teams ordentlich Potenzial haben und auch noch einiges mitzureden haben diese Saison.

Btw. glaub ich Gates kann sich auch noch in 40 Jahren samt Rollator freilaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

eh, und natürlich haben wir das "hochwertige", "direkt angenehme" Niveau in diesem Threat gestört. Direkt vor unserem ersten Posting waren ja nur 2 Seiten infantiles Einzeiler-Tony Romo-Bashing auf Sonderschüler-Niveau mit "lustigen" Smilies und alles, was die Herren "Wohlgeboren ABS-NFL-Fans" sonst noch unterhält. Aber sorry, dass wir das Spiel gestört haben. Ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen auf Urlaub und wünsche den Herrschaften gute Unterhaltung!

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du während den spielen fundierte diskussion erwartest? natürlich wirst da hauptsächlich oneliner finden. das sagt einem doch bitte der hausverstand. und dass deine heißgeliebten pats nicht besonders gut ankommen solltest spätestens seit den rankings vor ein paar seiten wissen.

du und der favoritner führts euch auf wie 5-jährige mädchen, die bei jedem posting, das auch nur ansatzweise gg. die pats gerichtet ist, sofort ein mörderkrawall schlagen. wenn ich das bei jedem hämischen post über eli oder die giants machen würde fang ich am ende wirklich noch zum weinen an. böse könnt mir eh keiner sein so wie die giants beinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

na hawidere, das Weib is ja auch nicht mehr ganz beinand in da Birn...

Naja...wir wissen ja nicht wie es zwischen den beiden wirklich aussieht. Unrecht hat sie allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich das bei jedem hämischen post über eli oder die giants machen würde fang ich am ende wirklich noch zum weinen an. böse könnt mir eh keiner sein so wie die giants beinander sind.

Ganz genau... bekommen ja alle ihr Fett ab in diesem Thread... Vlt sollte man ihn umbennenen in "NFL Trash Talk und Bashing Thread - Für sinnvolle Diskussionen bitte in den NEW ENGLAND PATRIOTS THREAD SCHAUEN!!!!EINSELF"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ganzen Rice-Skandal: schlimm ja. Böse zu verurteilen und einfach grauslig dennoch... Die mediale Präsenz und die ganze Entrüstung ist mir im Verhältnis zu groß..es wirkt auf mich so als wäre das Verbrechen von Rice schlimmer für das Volk als die Vorwürfe gegen Hernandez...weiß man da schon was? War er es oder ist er doch unschuldig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Mich hat da eher etwas verblüfft wieso die Entrüstung JETZT so groß ist, dass er entlassen werden muss. Es gibt Zeugen, dass sie gestritten haben und schon vorher etwas handgreiflich wurden...er trägt/schleift sie bewustlos aus dem Aufzug und gibt zu sie geschlagen zu haben. Dachten die Leute, dass sie im Zuge seiner Notwehr unglücklich gegen die Wand gestolpert ist? Das Video ändert eigentlich überhaupt nichts.

Was Hernandez angeht gibts glaube ich einen Haufen knackiger Indizien, aber keinen eindeutigen Beweis...bin aber auch nicht up to date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du während den spielen fundierte diskussion erwartest? natürlich wirst da hauptsächlich oneliner finden. das sagt einem doch bitte der hausverstand. und dass deine heißgeliebten pats nicht besonders gut ankommen solltest spätestens seit den rankings vor ein paar seiten wissen.

du und der favoritner führts euch auf wie 5-jährige mädchen, die bei jedem posting, das auch nur ansatzweise gg. die pats gerichtet ist, sofort ein mörderkrawall schlagen. wenn ich das bei jedem hämischen post über eli oder die giants machen würde fang ich am ende wirklich noch zum weinen an. böse könnt mir eh keiner sein so wie die giants beinander sind.

ich erwarte während den Spielen natürlich keine fundierte Diskussion und habe auch nichts gegen Einzeiler per se. Wie ich aber schon erwähnt hatte, schau Dir die 2 Seiten vor meinem ersten Beitrag an. "tony romo hihi, tony romo lol, tony romo mimimi..."und lauter solche infantilen Meldungen... das hat dann mit einem Diskussionsforum wirklich nichts mehr zu tun, sondern genau sowas eher dann mit 5jährigen Mädchen... ist das ehrlich das Niveau, mit dem du zufrieden bist? Das während Spielen nur permanent mit depperten Meldungen gegen gewisse Teams oder Spieler gestichelt wird (natürlich nur gegen Spieler/Teams, die einem Großteil der Forumsgemeinde nicht genehm sind).

Mir ist schon bewußt, dass die Patriots beim Großteil hier nicht gut ankommen und mir ist das auch egal. Wenn auf tiefste Weise immer provoziert wird, kannst Du uns aber nicht böse sein, wenn wir reagieren.

Du hast auch grad ein gutes Beispiel gebracht: Ich mag die Giants und Eli überhaupt nicht. Aber nie würde ich mich in einem Spiel der Giants dazu herablassen, wenn sie schlecht spielen oder Eli grad ne Interception wirft, mit einem infantilen Einzeiler zu provozieren oder mich über diese tollen Sportler lustig zu machen.... da würde ich mir vorkommen wie ein Volltrottel.......

Ganz genau... bekommen ja alle ihr Fett ab in diesem Thread... Vlt sollte man ihn umbennenen in "NFL Trash Talk und Bashing Thread - Für sinnvolle Diskussionen bitte in den NEW ENGLAND PATRIOTS THREAD SCHAUEN!!!!EINSELF"

ich habe grundsätzlich nichts gegen deine Beiträge und Meinungen, immerhin versuchst Du ja auch öfters was zu begründen. Wenn für Dich dieser Threat aus NFL Trash Talk und Bashing bestehen soll, finde ich das dennoch schade.

Du bist ja auch NBA-Fan, oder? Ich bin das nicht, sehe mir aber aus Unterhaltung ab und an ein Spiel an. Trotzdem hast Du mich noch nie in den NBA-Threat hier kommen sehen, um zB., sagen wir Hausnummer, alle Clippers-Fans zu provozieren..... oder wenn ein Spieler 3 Körbe nicht macht, sich über diesen deppert lustig zu machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe grundsätzlich nichts gegen deine Beiträge und Meinungen, immerhin versuchst Du ja auch öfters was zu begründen. Wenn für Dich dieser Threat aus NFL Trash Talk und Bashing bestehen soll, finde ich das dennoch schade.

Du bist ja auch NBA-Fan, oder? Ich bin das nicht, sehe mir aber aus Unterhaltung ab und an ein Spiel an. Trotzdem hast Du mich noch nie in den NBA-Threat hier kommen sehen, um zB., sagen wir Hausnummer, alle Clippers-Fans zu provozieren..... oder wenn ein Spieler 3 Körbe nicht macht, sich über diesen deppert lustig zu machen......

Natürlich soll der Thread nicht aus Bashing und Trash Talk bestehen. Das war ja Sarkasmus. ;)

Ich würde mir von dir ein bisschen mehr Selbstbeherrschung wünschen. Nimm die Seitenhiebe (die immer kommen werde, egal ob ihr euch darüber beschwert oder nicht) doch etwas lockerer.

Zur Postingqualität und Einzeilern: Es gibt hier im ASB nicht viele User die wirklich Ahnung vom Sport und der Liga haben. Ich bin auch eher ein Casual Fan der gerne nur am Wochenende aufschaltet und dann wieder anderen Interessen nachgeht. Richtig gute Analysen wird man von mir daher eher selten lesen und trotzdem schaue ich seit Jahren gerne und finde die Sportart toll. So wird es einigen anderen hier sicher auch gehen.

Darum ist es auch gut, dass du und ein paar andere Pats-Fans hier sehr oft Qualität beitragen.

Zur NBA: Basketball ist mMn einfach auch ein viel weniger hämischer Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Arg, 28 is der schon? Vom Gefühl her kam er viel jünger vor...

Was genau ist denn vorgefallen bzw. wieso die ganze Aufregung?

Brief von Bisciotti an die Fangemeinde:

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000392323/article/bisciotti-decision-to-let-ray-rice-go-was-unanimous

Fun fact der Woche: bei diesem play zog sich Burfict eine Gehirnerschütterung zu :D

vontaze.0.gif

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War von euch jemand schon mal in NYC bei einem Spiel ? Erfahrungen, Was muss man machen, was nicht,... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich erwarte während den Spielen natürlich keine fundierte Diskussion und habe auch nichts gegen Einzeiler per se. Wie ich aber schon erwähnt hatte, schau Dir die 2 Seiten vor meinem ersten Beitrag an. "tony romo hihi, tony romo lol, tony romo mimimi..."und lauter solche infantilen Meldungen... das hat dann mit einem Diskussionsforum wirklich nichts mehr zu tun, sondern genau sowas eher dann mit 5jährigen Mädchen... ist das ehrlich das Niveau, mit dem du zufrieden bist? Das während Spielen nur permanent mit depperten Meldungen gegen gewisse Teams oder Spieler gestichelt wird (natürlich nur gegen Spieler/Teams, die einem Großteil der Forumsgemeinde nicht genehm sind).

Wenn du gerne während des Spiels mehr schreibst ok, die meisten wollen sich die Spiele anschauen, da bleibt eher nur zeit für kurze comments zu dem was man grad sieht. Und wenn du bei der x. Romo-Implosion was anderes als hämische Kommentare erwartest hätte ich da einen Nigerianischen Ölprinzen der etwas Geld bräuchte, der es dir aber sicher zurückzahlt.

Aber du kannst uns natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und kommenden Sonntag Live-Essays verfassen die sicher für lebendige und angeregte Diskussionen sorgen. Bitte nur nicht unter 500 Wörtern.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten