Deadline Day


Recommended Posts

Knows how to post...

Borini-Deal ist off, hat wohl in der Tat zuviel verlangt. QPR wollt ihm maximal 60k geben.

Unglaublich der Junge. Verdient derzeit 30k und will sein Gehalt VERDREIFACHEN. Der muss Liverpool ja lieben...

M.Richards _England_ nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unglaublich der Junge. Verdient derzeit 30k und will sein Gehalt VERDREIFACHEN. Der muss Liverpool ja lieben...

M.Richards _England_ nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet.

Also ich würd lieber 30k bei Liverpool verdienen und dort um einen Platz kämpfen. QPR muss halt mehr zahlen weil sie einfach für einen Spieler mit Ambitionen net attraktiv sind.

Nur zur Erinnerung ein gewisser Jordan Henderson wollte damals auch net zu Fulham.

Er hat das Recht den Transfer abzulehnen und das ist zu respektieren. Vielleicht erkämpft er sich ja irgendwie einen Platz, ich würds ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Rodgers wollte ihn aber auch nie verkaufen, zumindest sagte er das im Nachhinein ;)

Wollte ihn eh nur gegen Clint Dempsey eintauschen.

Er verdient auch keine 100k oder mehr und wenns wirklich gar net klappt für ihn geht der im Winter auch noch für mind. 8 Mille.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er hat das Recht den Transfer abzulehnen und das ist zu respektieren. Vielleicht erkämpft er sich ja irgendwie einen Platz, ich würds ihm wünschen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, habe heute auch schon einige 'LFC-Fans' auf Twitter in die Schranken gewiesen. Bei meinem Post ging es gar nicht darum, dass ich ihn nicht mehr beim LFC sehen will. Ich finde es nur unverschämt, wenn man 3mal soviel verlangt, wie man derzeit verdient(ohne merkliche Leistungsexplosion).

Ich hoffe Borini kann uns alle überraschen, dem sympathischen Italiener würde ich es wünschen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arsenal hat anscheinend um eine Transferzeitberlängerung gebeten für den Welbeck Deal was in der BPL möglich ist

Wir werden sehen

E: ManU hat auch noch eine Stunde Zeit für Falcao

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.