Deadline Day


Recommended Posts

The King

Richtig, wohnen eh alle in den Villengegenden rundherum, versteh das Problem auch nicht. Klar ist London noch mal eine andere Hausnummer, würd auch eher zu QPR als zu Sunderland gehen, wenn ich ehrlich bin. Schon alleine der Kohle wegen, Fernandes zahlt sich ned schlecht und ich kann mir richtiggehend vorstellen, wie viel Geld Harry in den Kader pulvert (bzw. pulvern lässt, is ja nicht seine Kohle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Logo gehts um London.

Wenns nicht ManU, ManC oder Liverpool gäbe, ginge ja kein normaler Mensch nach England!

Eine (Groß-)Stadt hässlicher als die nächste...!

Da kennt sich wer aus.

Richtig, wohnen eh alle in den Villengegenden rundherum, versteh das Problem auch nicht. Klar ist London noch mal eine andere Hausnummer, würd auch eher zu QPR als zu Sunderland gehen, wenn ich ehrlich bin. Schon alleine der Kohle wegen, Fernandes zahlt sich ned schlecht und ich kann mir richtiggehend vorstellen, wie viel Geld Harry in den Kader pulvert (bzw. pulvern lässt, is ja nicht seine Kohle).

Vor allem hat London wohl mehr Drecksgegenden als alle anderen Städte gemeinsam.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danny Welbeck _England_ ist laut einem London Evening Standard Journo am Arsenal Trainingsgelände und will einen Wechsel dahin erzwingen. So nicht Danny...

Wäre absolut stupide, Arsenal einen Stürmer zu leihen/verkaufen, dann lieber zu Tottenham, wobei ich da auch nicht unbedingt happy bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ist halt ein deppates Gerücht, keine Ahnung wie das entstanden ist. Vor allem weil die Fußballer eh nie sehr lange direkt in den Städten.

Außerdem ist wohl das größte Plus in Richtung Lebensqualität in England, dass dort sehr wenige Italiener wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Danny Welbeck _England_ ist laut einem London Evening Standard Journo am Arsenal Trainingsgelände und will einen Wechsel dahin erzwingen. So nicht Danny...

Wäre absolut stupide, Arsenal einen Stürmer zu leihen/verkaufen, dann lieber zu Tottenham, wobei ich da auch nicht unbedingt happy bin.

Naja, am Trainingsgelände ist er ja nur, weil das englische Nationalteam dort trainiert. Aber von mir aus darf er ruhig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einen viel besseren ST werdets so spät nimma kriegen, glaub Wenger kann aus Welbeck ordentlich was rausholen, falls er im Zentrum spielen darf. Kann ihm nur alles Gute wünschen, local lad und so, und er hat ja nicht sehr viel Wahl bei unserer Auswahl im Sturm. Da reichts halt nicht für einen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen viel besseren ST werdets so spät nimma kriegen, glaub Wenger kann aus Welbeck ordentlich was rausholen, falls er im Zentrum spielen darf. Kann ihm nur alles Gute wünschen, local lad und so, und er hat ja nicht sehr viel Wahl bei unserer Auswahl im Sturm. Da reichts halt nicht für einen Platz.

Hernandez hätt gut gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jo also besser als gar nix is es allemal, aber wenn das die "quality" sein soll die man gesucht hat.. da bin ich mir nicht sicher, ob mir ein Remy nicht lieber wär..

aber ok, ich halte einfach recht wenig von Welbeck, er darf mich gegebenenfalls gern eines Besseren belehren.

bzw versteh ich überhaupt nicht warum Bony noch immer bei fuckin Swansea unter Vertrag ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jo also besser als gar nix is es allemal, aber wenn das die "quality" sein soll die man gesucht hat.. da bin ich mir nicht sicher, ob mir ein Remy nicht lieber wär..

aber ok, ich halte einfach recht wenig von Welbeck, er darf mich gegebenenfalls gern eines Besseren belehren.

bzw versteh ich überhaupt nicht warum Bony noch immer bei fuckin Swansea unter Vertrag ist.

Weil er zuviel Geld will vermut ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.