Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Nicolò Schira @NicoSchira · 4 Min.Agreement between #Raiola and #VanGaal for #Romero. He will play in #ManchesterUnited. #MUFC oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Glaub ich ned, was sollen wir mit Romero, ham ja Lindegaard auch ned angebracht. Macht irgendwie gar keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Borini-Deal ist off, hat wohl in der Tat zuviel verlangt. QPR wollt ihm maximal 60k geben. Unglaublich der Junge. Verdient derzeit 30k und will sein Gehalt VERDREIFACHEN. Der muss Liverpool ja lieben... M.Richards nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet. bearbeitet 1. September 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2014 Alderweireld zu Saints dürfte nun fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 M.Richards nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet. Jep, Deal ist durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2014 Unglaublich der Junge. Verdient derzeit 30k und will sein Gehalt VERDREIFACHEN. Der muss Liverpool ja lieben... M.Richards nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet. Stu auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Und Cleverley ist der größte Willy Wonka von diesen ganzen Helden, dem kann ich echt nur ein Jahr auf der Tribüne wünschen. Ich schreib lieber nicht, was ich mir zu dem noch so denk, ich hoff der spielt nie wieder für United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Sandro hat bei QPR unterschrieben - für £10m. Guter Deal for Harry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2014 Unglaublich der Junge. Verdient derzeit 30k und will sein Gehalt VERDREIFACHEN. Der muss Liverpool ja lieben... M.Richards nun wohl fix bei Fiorentina. Kompany hat sich gerade auf Twitter von ihm verabschiedet. Also ich würd lieber 30k bei Liverpool verdienen und dort um einen Platz kämpfen. QPR muss halt mehr zahlen weil sie einfach für einen Spieler mit Ambitionen net attraktiv sind. Nur zur Erinnerung ein gewisser Jordan Henderson wollte damals auch net zu Fulham. Er hat das Recht den Transfer abzulehnen und das ist zu respektieren. Vielleicht erkämpft er sich ja irgendwie einen Platz, ich würds ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Nur zur Erinnerung ein gewisser Jordan Henderson wollte damals auch net zu Fulham. Rodgers wollte ihn aber auch nie verkaufen, zumindest sagte er das im Nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Rodgers wollte ihn aber auch nie verkaufen, zumindest sagte er das im Nachhinein Wollte ihn eh nur gegen Clint Dempsey eintauschen.Er verdient auch keine 100k oder mehr und wenns wirklich gar net klappt für ihn geht der im Winter auch noch für mind. 8 Mille. bearbeitet 1. September 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Er hat das Recht den Transfer abzulehnen und das ist zu respektieren. Vielleicht erkämpft er sich ja irgendwie einen Platz, ich würds ihm wünschen. Da gebe ich dir vollkommen recht, habe heute auch schon einige 'LFC-Fans' auf Twitter in die Schranken gewiesen. Bei meinem Post ging es gar nicht darum, dass ich ihn nicht mehr beim LFC sehen will. Ich finde es nur unverschämt, wenn man 3mal soviel verlangt, wie man derzeit verdient(ohne merkliche Leistungsexplosion). Ich hoffe Borini kann uns alle überraschen, dem sympathischen Italiener würde ich es wünschen. bearbeitet 1. September 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 1. September 2014 Assaidi loan to stoke done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2014 Wie gesagt, QPR muss halt bissl draufzahlen. Für Borini ists wohl die letzte Chance noch was bei einem größeren Club zu reißen da versteh ich schon dass er für das verpassen der Chance Kohle sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Arsenal hat anscheinend um eine Transferzeitberlängerung gebeten für den Welbeck Deal was in der BPL möglich ist Wir werden sehen E: ManU hat auch noch eine Stunde Zeit für Falcao bearbeitet 1. September 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts