Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Aber geh, selbst wenn er nicht zB unser Topverdiener wär, würd er sicher 30% bis 50% mehr verdienen als momentan. Bei euch oder Spurs wärs dasselbe. So blöd sich so ne Chance entgehen zu lassen, wird er doch nicht sein. Die 24 Mio Pfund Ablöse könnten da eher das Hindernis sein vielleicht, aber bin schon gspannt was ManUtd so fürn Welbeck verlangt.. bearbeitet 1. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. September 2014 Falcao kommt übrigens gerade im Trainingsgelände an um sich seinem Medical zu unterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Aber geh, selbst wenn er nicht zB unser Topverdiener wär, würd er sicher 30% mehr verdienen als momentan. Bei euch oder Spurs wärs dasselbe. So blöd sich so ne Chance entgehen zu lassen, wird er doch nicht sein. Die 24 Mio Pfund Ablöse könnten da eher das Hindernis sein vielleicht, aber bin schon gspannt was ManUtd so fürn Welbeck verlangt.. nope, wir waren an ihm interessiert und seine Ablöse (ich glaube fixe Ablöse von 20 mio Pfund) waren nicht das Problem. Er hatte eben eigene Gehaltsvorstellungen die wir nicht bereit waren zu zahlen. Persönlich denke ich noch dazu, war er nicht dazu bereit, sich sein Gehalt durch Bonuszahlungen (wie es bei uns mittlerweile üblich ist) zu erhöhen. Dann ists mir eh lieber das er da bleibt wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) aber bin schon gspannt was ManUtd so fürn Welbeck verlangt.. laut tm.de 7mio. für 1 jahr leihe edit: ursprung is daily mail, also... bearbeitet 1. September 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Aber geh, selbst wenn er nicht zB unser Topverdiener wär, würd er sicher 30% bis 50% mehr verdienen als momentan. Bei euch oder Spurs wärs dasselbe. So blöd sich so ne Chance entgehen zu lassen, wird er doch nicht sein. Die 24 Mio Pfund Ablöse könnten da eher das Hindernis sein vielleicht, aber bin schon gspannt was ManUtd so fürn Welbeck verlangt.. Fixe Ablöse für Welbeck? So wie ich uns kenne ca. £4m. Ernsthaft, wird wohl nur eine Leihe, und wenns fix wär, dann wohl so £15-20m. Welbeck verdient übrigens etwa £80k/Woche, nur zur Orientierung. Für die Leihe hab ich bisher £2m und £6m gesehen, wird wohl was dazwischen sein. Laut Evening Standard soll United in der Tat £17m verlangen und Welbeck will unbedingt einen fixen Transfer. Win-Win-Win IMHO, das ist gutes Geld für uns, £17m sind Peanuts für einen Klub wie Arsenal und Welbeck würd unter Wenger IMHO sehr, sehr gut werden. Würd mir aber ned leid tun, bei uns wird das nichts mehr, wir haben vorne einfach zu starke Leute. bearbeitet 1. September 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) nope, wir waren an ihm interessiert und seine Ablöse (ich glaube fixe Ablöse von 20 mio Pfund) waren nicht das Problem. Er hatte eben eigene Gehaltsvorstellungen die wir nicht bereit waren zu zahlen. jo gelesen hab ich das auch (wer hatn das wörtlich bestätigt vom LFC?), heißt halt nicht dass es stimmt, der Hausverstand würd einem ja etwas anderes sagen. Und selbst wenns so war damals, dann dürfte der gute Wilfried am deadline day gemerkt haben, dass ihm kein City an die Tür klopft um ihm 100k+ die Woche zu zahlen. Wow, also wenn man für Welbeck echt 6 Millionen loan fee zahlt, wär das ja ein ordentliches shitty piece of business, verglichen mit 8 Mio Ablöse für Remy.. Scheint aber echt schon höchste Eisenbahn zu sein.. bearbeitet 1. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2014 gerade gelesen Arsenal have activated Klaas-Jan Huntelaar's £12.75m release clause at Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 jo gelesen hab ich das auch (wer hatn das wörtlich bestätigt vom LFC?), heißt halt nicht dass es stimmt, der Hausverstand würd einem ja etwas anderes sagen. na hab das jetzt auch so nicht mehr genau im Kopf, also meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür jetzt auch nicht. Aber für unmöglich halte ich es jetzt auch nicht das er spekuliert auf den DDay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 1. September 2014 Schade um Falcao. Anscheinend dürfte Real entgegen den Gerüchten doch nicht wirklich mitgemischt haben. Also zumindest City war genau so wenig an ihm dran als an als di Maria. Und die von Ogden kolportierten £346,000/week (zum Vergleich: Kun, Yaya und Silva bekommen um die £220,000 in der Woche aufs Konto überwiesen) hätte City genau so wenig bezahlt wie Arsenal. Nachdem Real offensichtlich nicht wollte, bleib eigentlich nur noch United über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Mohamed Diame ist fix bei Hull City. Also zumindest City war genau so wenig an ihm dran als an als di Maria. Und die von Ogden kolportierten £346,000/week (zum Vergleich: Kun, Yaya und Silva bekommen um die £220,000 in der Woche aufs Konto überwiesen) hätte City genau so wenig bezahlt wie Arsenal. Nachdem Real offensichtlich nicht wollte, bleib eigentlich nur noch United über. Wir können die Zahlen dann erahnen, wenn der Quartalsbericht rauskommt (Gehälter), im Moment erscheinen mir um die £250k realistischer als £350k. Bezahlen können wirs ohnedies, von daher wurscht. Ihr hattet Falcao bei eurer Auswahl an Stürmern eh ned notwendig, der wäre nur Luxus gewesen... wir werden ihn brauchen, so RVP tatsächlich unters Messer muss. bearbeitet 1. September 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 £346,000/week das ist eine so irre Summe. Warum die Fifa (ja die Fifa, das muss weltweit so aktiv werden) keine Obergrenze setzt versteht wohl keine Sau. Was hat der bei Monaco verdient? Dort ist es ja Netto bzw. steuerfrei auch noch gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2014 das ist eine so irre Summe. Warum die Fifa (ja die Fifa, das muss weltweit so aktiv werden) keine Obergrenze setzt versteht wohl keine Sau. Was hat der bei Monaco verdient? Dort ist es ja Netto bzw. steuerfrei auch noch gewesen... die steuer wird wohl das gehalt raufschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2014 Also zumindest City war genau so wenig an ihm dran als an als di Maria. Und die von Ogden kolportierten £346,000/week (zum Vergleich: Kun, Yaya und Silva bekommen um die £220,000 in der Woche aufs Konto überwiesen) hätte City genau so wenig bezahlt wie Arsenal. Nachdem Real offensichtlich nicht wollte, bleib eigentlich nur noch United über. Wir zahlen ihm sicher keine £346,000/week. Falls Welbeck jetzt fix zu Arsenal geht, weil wir Falcao geholt haben bin ich relativ angepisst. Viele tolle Namen, aber ich erkenn momentan einfach wenig System bei dem was wir machen. Das Geld hätt man besser anlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Welbeck zu Arsenal. Kurioser Transfer. In jeder Hinsicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 £18m wollen wir für Welbeck haben. Jonathan Hope, 'brokering' Welbeck's deal, says United want £18m for him on @bbc5live. #mufc #afc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts