Deadline Day


Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Zuletzt hats gheißen United hat von ihm abgelassen, Arsenal am wahrscheinlichsten

Carvalho hat gestern nachm derby gemeint, dass es ihm nicht in den sinn gekommen wäre, am letzten tag zu wechseln und dass er sich bei sporting sehr wohl fühlt.

spieler verzapfen zwar viel, aber einen Tag vorher sowas zu sagen, wenn er insgeheim schon woanders unterschrieben hat wär ziemlich unnötig, würd mich also sehr überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja eben, mir gehts darum dass es ein kompletter Widerspruch ist. Wenns ein permanent deal ist, kann per Definition nicht ein Teil davon eine Leihe sein.

Unglaublich durch was für billige Tricks sich das FFP ficken lässt.


Carvalho hat gestern nachm derby gemeint, dass es ihm nicht in den sinn gekommen wäre, am letzten tag zu wechseln und dass er sich bei sporting sehr wohl fühlt.
spieler verzapfen zwar viel, aber einen Tag vorher sowas zu sagen, wenn er insgeheim schon woanders unterschrieben hat wär ziemlich unnötig, würd mich also sehr überraschen

Jo, eh. So wie Özil nen Tag vorm DD geredet hat halt. Mir war seit ner Woche klar dass wenn Carvalho noch zu uns kommt, es nicht vorm DD passiert. Schauma mal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja eben, mir gehts darum dass es ein kompletter Widerspruch ist. Wenns ein permanent deal ist, kann per Definition nicht ein Teil davon eine Leihe sein.

Unglaublich durch was für billige Tricks sich das FFP ficken lässt.

1 Jahr Leihe und dann bereits inoffiziell die weiteren Jahre fixiert.. so stell ichs mir vor - sofern man überhaupt den Gerüchten trauen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ja eben, mir gehts darum dass es ein kompletter Widerspruch ist. Wenns ein permanent deal ist, kann per Definition nicht ein Teil davon eine Leihe sein.

Unglaublich durch was für billige Tricks sich das FFP ficken lässt.

Jo, eh. So wie Özil nen Tag vorm DD geredet hat halt. Mir war seit ner Woche klar dass wenn Carvalho noch zu uns kommt, es nicht vorm DD passiert. Schauma mal.

Geh bitte, das FFP war doch von Anfang an eine lächerliche Sache. War klar, dass es nur dazu dient, dass die Großen groß bleiben, und sich kein "Kleiner" hinaufkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

1 Jahr Leihe und dann bereits inoffiziell die weiteren Jahre fixiert.. so stell ichs mir vor - sofern man überhaupt den Gerüchten trauen darf.

Eh, letzteren Teil betonen.

Wenn Monaco nach nem Jahr noch immer die Möglichkeit hat, sich anders zu entscheiden, ist ja eh alles koscher, inoffiziell kann man abmachen was man will. Aber wenns wirklich schon irgendwie festgeschrieben wär, wärs bissl traurig.

Bzw. ist die Anfälligkeit des FFP auch so einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Laut metro könnte Arsenal heut noch £40m für Reus bieten. Lustiger gehts aber noch im mirror zu, da wird Jermaine Defoe mit uns in Verbindung gebracht.
ich bin mittlerweile schon bereit viel zu glauben, aber defoe?!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja eben, mir gehts darum dass es ein kompletter Widerspruch ist. Wenns ein permanent deal ist, kann per Definition nicht ein Teil davon eine Leihe sein.

Unglaublich durch was für billige Tricks sich das FFP ficken lässt.

naja, "billiger trick". leihen mit KO hats vorher auch schon gegeben. und die meister in der disziplin "verschleierung" sitzen noch immer in der seria A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Laut metro könnte Arsenal heut noch £40m für Reus bieten. Lustiger gehts aber noch im mirror zu, da wird Jermaine Defoe mit uns in Verbindung gebracht.

ich bin mittlerweile schon bereit viel zu glauben, aber defoe?!

ka denke nicht das reus in diesem window noch gehen wird? Und bitte bitte bitte kein Defoe. Da könnt man ja gleich an olic holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenns eh nur genau das ist passts ja, hab ich eh gesagt?

macht dann nur keinen sinn wieso man was von "permanent deal" schreiben sollte.

gabs aber auch schon, dass eine leihe mit KO eh schon vorher "praktisch" permanent war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Bin ich der einzige, der findet, dass €15m für Mané gar ein bissl viel ist?
Southampton hat zwar das Geld nach den ganzen Abgängen, aber trotzdem fänd ichs heftig. Was isn eig. der bisherige Rekord bei einem Bundesliga Abgang?


Bin ich der einzige der findet, dass €15m für Mané gar ein bissl viel ist?
Southampton hat zwar das Geld nach den ganzen Abgängen, aber trotzdem fänd ichs heftig. Was isn eig. der bisherige Rekord bei einem Bundesliga Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.