fenix навсегда Geschrieben 1. September 2014 Wie dumm ist Monaco bitte? Da gäbs bestimmt andere Klubs, die den fix verpflichten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Bin gespannt was passiert wenn trotz der Signings keine CL rausschaut. Chelsea und City wohl fix vor den Red Devils, und Pool, Spurs, Everton und Arse sind ja auch keine Bemmerln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 Haha na ich bin mal gespannt. Ich persönlich bin ja nicht ganz so überzeugt von Falcao und froh das er nie zu Liverpool gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2014 Bin gespannt was passiert wenn trotz der Signings keine CL rausschaut. Chelsea und City wohl fix vor den Red Devils, und Pool, Spurs, Everton und Arse sind ja auch keine Bemmerln... Haha na ich bin mal gespannt. Ich persönlich bin ja nicht ganz so überzeugt von Falcao und froh das er nie zu Liverpool gekommen ist das kann man jetzt leicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 @Falcao Gibts eigentlich eine Kaufoption? Oder ist der nur zwischengeparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Laut L'Equipe £7m loan fee, danach 55 Millionen EUR Kaufoption. Das ist vollkommen OK, sollte Falcao einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2014 @Falcao Gibts eigentlich eine Kaufoption? Oder ist der nur zwischengeparkt? angeblich KO €55 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Stimmt, Preis ist ok. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 das kann man jetzt leicht sagen kannst gern nachlesen das hab ich schon immer gesagt . Mir gefällt dieser stürmertyp nicht und er hätte mmn auch nie ins System gepasst aber das ist ja sowieso jetzt hinfällig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2014 Aber Falcao ist definitv sein Geld wert. Ein absoluter finisher, trifft aus allen Positionen unglaubliches Heading,Pace etc. etc. Sicherlich einer der Top5 Stürmer weltweit, ManU macht mit Falcao sicherlich nichts falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2014 kannst gern nachlesen das hab ich schon immer gesagt . Mir gefällt dieser stürmertyp nicht und er hätte mmn auch nie ins System gepasst aber das ist ja sowieso jetzt hinfällig.... das ist unser vorteil: there is no system (yet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 Die finanzielle Power die Manchester United in den letzten Jahren geschaffen hat, ist einfach atemberaubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2014 Aber Falcao ist definitv sein Geld wert. Ein absoluter finisher, trifft aus allen Positionen unglaubliches Heading,Pace etc. etc. Sicherlich einer der Top5 Stürmer weltweit, ManU macht mit Falcao sicherlich nichts falsch! Am finishen mangelts nicht. Da hätte man den chicharito auch behalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 Stimmt, Preis ist ok. Für einen dann 29 1/2 jährigen, voll ok Loan package insgesamt zwischen 16 und 18 Mio GBP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2014 Fix: Karim El Ahmadi von Villa zu Feyenoord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts