rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2014 Tor des Monats. Wenigstens gewinnen wir irgendwo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2014 Wahnsinn. Nur Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 super, jetzt fühlt sich barisic auch noch bestätigt Nach solch einem Traumtor so eine Meldung. Wennst so weiter machst, esse ich keinen Vanillepudding mehr, mein Bärchen (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2014 Möchte hier noch schnell 3 Sachen ansprechen, 1. Tor ? 2. Aufstellung, als mangel an Alternativen und Verletztungen ABSOLUT OK 3. Müller was soll er sonst in der Öffentlichkeit sagen er hat kein Vertrauen mehr in den Trainer?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Schrammel unglaublich gut auf links, offensiv. Wollt ich eigentlich vorher schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 philipp lahm diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2014 Schrammel löst das RV Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. August 2014 Schrammel unglaublich gut auf links, offensiv. Wollt ich eigentlich vorher schreiben. er spielt aber rechts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2014 bitte schlagts diesen unnötigen verein endlich! Na super, wieder kein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Sorry aber Schrammel ist Fußballgott durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Schrammel unglaublich gut auf links, offensiv. Wollt ich eigentlich vorher schreiben.Linksrechtsproblem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. August 2014 schobesberger wird uns echt noch viiieeel freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2014 Ist ja nicht so, dass man am Donnerstag so auftreten hätte sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2014 Bis jetzt (bis auf die Anfangsminuten) eine sehr passable Leistung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Schrammel löst das RV Problem Ned lange her und (fast) alle haben ihn zum Teufel gewünscht Aber gut wie er sich erfangen hat und nun das zeigt was er kann, vor allem konstant, mir taugt er sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts