stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Oktober 2017 moerli schrieb vor 23 Minuten: Ja,sind alle brav und drücken sich seriös aus,auch im ASB und vor Ort sind die Austrianer der Meinung es spielt nur Rapid unfair und der Schiri pfeift alles gegen sie. Also solcher raunzer gibt es kein zweites mal. Hab nur die 2 HZ gesehen,da spielte nur Rapid,der Gegner wie die Erste nur auf Konter,selber austeilen und liegen bleiben bei jeder Berührung.Spielerisch sind wir klar stärker. Die müssen für das echt einen Sparten Trainer angestellt haben. Angeblich hat man unsere Fans nicht reingelassen,haben sich dann einen eigenen Weg gesucht,laut Laola1. Austria hört nicht auf Rapid und dessen Fans bei Medien und sonstiges anzupatzen. Der Verein wir immer mehr lächerlicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/randale-bei-amateur-derby-zwischen-austria-und-rapid-wien/ fragt sich wohl wer hier lächerlich ist: der verein, der diese idioten aussperrt oder doch derjenige der den kreaturen auch noch eine bühne bietet und sie ständig in schutz nimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 stonesour schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/randale-bei-amateur-derby-zwischen-austria-und-rapid-wien/ fragt sich wohl wer hier lächerlich ist: der verein, der diese idioten aussperrt oder doch derjenige der den kreaturen auch noch eine bühne bietet und sie ständig in schutz nimmt? Mich würde interessieren, wie genau diese "Randale" verlaufen sind. Der Inhalt des Artikels gibt darauf keine Antwort, da ist pauschala nur von "Randalen" die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 sulza schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren, wie genau diese "Randale" verlaufen sind. Der Inhalt des Artikels gibt darauf keine Antwort, da ist pauschala nur von "Randalen" die Rede. Angeblich brennt die austria akademie.53 tote, 104 verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Minuten: Mich würde interessieren, wie genau diese "Randale" verlaufen sind. Der Inhalt des Artikels gibt darauf keine Antwort, da ist pauschala nur von "Randalen" die Rede. bin mir sicher die armen vermummten wurden von der polizei und austria-ordnern dermaßen schikaniert dass sie ein jahrelanges trauma davon haben werden. die rhr kümmert sich bestimmt schon bald um diesen fall, denn so kanns ja nicht sein! morgen kommt sicher gleich die obligatorische presseaussendung dass das ja eigentlich gar keine rapidler waren. bearbeitet 24. Oktober 2017 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 http://mobil.krone.at/595176 @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 35 Minuten: Angeblich brennt die austria akademie.53 tote, 104 verletzte Seh die Rauchsäule noch von hier. Das obligatorische Kind mit der Augenverletzung hab ich auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2017 Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut. So wie die Krone berichtet, müsste man da ja zumindest etwas hören, wenn man schon die ganze Zeit jemanden "Göwe" schreien hört. Die Bilder von der Krone selber schauen nicht mal ansatzweise wie Randale oder Ausschreitungen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. Oktober 2017 Silva schrieb vor 16 Minuten: Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut. So wie die Krone berichtet, müsste man da ja zumindest etwas hören, wenn man schon die ganze Zeit jemanden "Göwe" schreien hört. Die Bilder von der Krone selber schauen nicht mal ansatzweise wie Randale oder Ausschreitungen aus. Habe mir das ganze Spiel im Stream angesehen mit Ton und habe überhaupt keine Randale mitbekommen. Man hat eben nur den einen Austria-Fan von der ersten bis zur letzten Minute jammern gehört. Zweite Halbzeit sind mir am Parkplatz hinter dem Tor nur ein paar Polizisten aufgefallen, die herumgestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut. Wenn ich mich nicht verlesen hab, stand gestern in der Krone (in der Printausgabe) das es für Rapid und Austria Fans eigene Zugänge zur Tribüne gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2017 GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden: Seh die Rauchsäule noch von hier. Das obligatorische Kind mit der Augenverletzung hab ich auch gesehen. Ist das Kind auch am linken Aug getroffen worden und wird rechts nie wieder was sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist das Kind auch am linken Aug getroffen worden und wird rechts nie wieder was sehen? hat zum Glück nur ein Knalltrauma und kann nie mehr fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist wieder einmal lustig, wie die Krone-Leser aus dem angeblich so friedlichen Forum glauben, so etwas nur auf Rapid-Seite zu vernehmen. Rijeka, Trnava, alles wurscht, Fanprobleme gibt's bei ihnen angeblich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. Oktober 2017 Bilder vom Amas-Derby gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 22 Minuten: Rijeka, Trnava, alles wurscht, was genau wurde hier von unserer seite aus gemacht? klär mich bitte auf du insider! bearbeitet 25. Oktober 2017 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 2 Minuten: was genau wurde hier von unserer seite aus gemacht? klär mich bitte auf du insider! Ich stoppe das gleich hier, bevor es weitergeht: Hier gehört das nicht hin, macht euch das, wenn ihr normal diskutieren könnt, im jeweiligen Fanszene-Thread in den beiden Kampfmannschaft-Channel aus oder geht ins Beisl. Hier soll es um Rapid II gehen und nicht darum, wer irgendwann irgendwo Blödsinn gemacht hat. Danke. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts