Recommended Posts

S.T.A.W.
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Ja,sind alle brav und drücken sich seriös aus,auch im ASB und vor Ort sind die Austrianer der Meinung es spielt nur Rapid unfair und der Schiri pfeift alles gegen sie.

Also solcher raunzer gibt es kein zweites mal.

Hab nur die 2 HZ gesehen,da spielte nur Rapid,der Gegner wie die Erste nur auf Konter,selber austeilen und liegen bleiben bei jeder Berührung.Spielerisch sind wir klar stärker.

Die müssen für das echt einen Sparten Trainer angestellt haben.

Angeblich hat man unsere Fans nicht reingelassen,haben sich dann einen eigenen Weg gesucht,laut Laola1.

Austria hört nicht auf Rapid und dessen Fans bei Medien und sonstiges anzupatzen.

Der Verein wir immer mehr lächerlicher.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/randale-bei-amateur-derby-zwischen-austria-und-rapid-wien/

fragt sich wohl wer hier lächerlich ist: der verein,  der diese idioten aussperrt oder doch derjenige der den kreaturen auch noch eine bühne bietet und sie ständig in schutz nimmt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stonesour schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/randale-bei-amateur-derby-zwischen-austria-und-rapid-wien/

fragt sich wohl wer hier lächerlich ist: der verein,  der diese idioten aussperrt oder doch derjenige der den kreaturen auch noch eine bühne bietet und sie ständig in schutz nimmt? 

Mich würde interessieren, wie genau diese "Randale" verlaufen sind. Der Inhalt des Artikels gibt darauf keine Antwort, da ist pauschala nur von "Randalen" die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren, wie genau diese "Randale" verlaufen sind. Der Inhalt des Artikels gibt darauf keine Antwort, da ist pauschala nur von "Randalen" die Rede.

Angeblich brennt die austria akademie.53 tote, 104 verletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

bin mir sicher die armen vermummten wurden von der polizei und austria-ordnern dermaßen schikaniert dass sie ein jahrelanges trauma davon haben werden. die rhr kümmert sich bestimmt schon bald um diesen fall, denn so kanns ja nicht sein! 

morgen kommt sicher gleich die obligatorische presseaussendung dass das ja eigentlich gar keine rapidler waren. 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Angeblich brennt die austria akademie.53 tote, 104 verletzte

Seh die Rauchsäule noch von hier. Das obligatorische Kind mit der Augenverletzung hab ich auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut. So wie die Krone berichtet, müsste man da ja zumindest etwas hören, wenn man schon die ganze Zeit jemanden "Göwe" schreien hört. Die Bilder von der Krone selber schauen nicht mal ansatzweise wie Randale oder Ausschreitungen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut. So wie die Krone berichtet, müsste man da ja zumindest etwas hören, wenn man schon die ganze Zeit jemanden "Göwe" schreien hört. Die Bilder von der Krone selber schauen nicht mal ansatzweise wie Randale oder Ausschreitungen aus.

Habe mir das ganze Spiel im Stream angesehen mit Ton und habe überhaupt keine Randale mitbekommen. Man hat eben nur den einen Austria-Fan von der ersten bis zur letzten Minute jammern gehört. Zweite Halbzeit sind mir am Parkplatz hinter dem Tor nur ein paar Polizisten aufgefallen, die herumgestanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wann soll das gewesen sein, beim Stream nachschauen hab ich nichts gesehen, aber hab eben nicht alles angeschaut.

Wenn ich mich nicht verlesen hab, stand gestern in der Krone (in der Printausgabe) das es für Rapid und Austria Fans eigene Zugänge zur Tribüne gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Seh die Rauchsäule noch von hier. Das obligatorische Kind mit der Augenverletzung hab ich auch gesehen.

Ist das Kind auch am linken Aug getroffen worden und wird rechts nie wieder was sehen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist wieder einmal lustig, wie die Krone-Leser aus dem angeblich so friedlichen Forum glauben, so etwas nur auf Rapid-Seite zu vernehmen. Rijeka, Trnava, alles wurscht, Fanprobleme gibt's bei ihnen angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Rijeka, Trnava, alles wurscht, 

was genau wurde hier von unserer seite aus gemacht? 

klär mich bitte auf du insider! 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

was genau wurde hier von unserer seite aus gemacht? 

klär mich bitte auf du insider! 

Ich stoppe das gleich hier, bevor es weitergeht: Hier gehört das nicht hin, macht euch das, wenn ihr normal diskutieren könnt, im jeweiligen Fanszene-Thread in den beiden Kampfmannschaft-Channel aus oder geht ins Beisl. 

Hier soll es um Rapid II gehen und nicht darum, wer irgendwann irgendwo Blödsinn gemacht hat. Danke. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag