schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Haas nicht dabei, evtl. morgen auf der Bank? Weiß man da was, ob Knoflach oder Strebinger ausfallen (könnten)? Selber Gedanke ist mir auch gerade gekommen. Ansonsten ist das nominell eigentlich schon eine starke (offensive) Mannschaft mit Bosnjak, Thurnwald, Kostic, Szanto, Keles, Mujakic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Anpfiff verzögert sich um eine halbe Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Haas nicht dabei, evtl. morgen auf der Bank? Weiß man da was, ob Knoflach oder Strebinger ausfallen (könnten)? Ich denke, der hat einfach nur das Abschlusstraining bei den Profis mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Um 20 Uhr wird angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2017 Stream geht nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2017 31 warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Halbzeit in einer Weltklassepartie. Szanto angeschlagen. bearbeitet 13. Oktober 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, der hat einfach nur das Abschlusstraining bei den Profis mitgemacht. Hat er ja sonst nicht oder ist mir das nur nicht aufgefallen. Aber wird schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Leistung bisher akzeptabel, vor dem Tor vergibt an aber leichtfertig Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Nächste Unterbrechung, ein medizinischer Notfall auf der Haupttribüne verhindert die Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 sulza schrieb vor 3 Minuten: Nächste Unterbrechung, ein medizinischer Notfall auf der Haupttribüne verhindert die Fortsetzung. Ohje erst szanto dann das.. alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Wird wohl eine längere Unterbrechung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 sulza schrieb Gerade eben: Wird wohl eine längere Unterbrechung... Wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wieso denn? Ich will keine Ferndiagnose abgeben, aber das ist ein tatsächlicher Notfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 sulza schrieb Gerade eben: Ich will keine Ferndiagnose abgeben, aber das ist ein tatsächlicher Notfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts