Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wöber vergibt gerade eine gute Gelegenheit nach einem Freistoß. Das Spiel ist bisher recht ausgeglichen, vielleicht sind wir eine Spur besser drinnen.

Also wo ich hingeschaut hab so nebenbei, hatte ich den Eindruck, dass wir das bessere Team sind. Die Austria kann oder will ja nicht mal geordnet das Spiel aufbauen. Gefährlich ist aber keine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

So langsam geben wir das Spiel wieder aus der Hand.

Jo. 

Da hätte man Vorteil auch geben können und nachher die Gelbe. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sher schön gesehen von Szalai und gekonnt vollendet von Kovacec!

Kurz meine Eindrücke  (ca ab Minute 20):

Wöber und Szalai bauen das Spiel im großen und ganzen ganz in Ordnung auf, bringen sich aber manchmal in Bedrängnis weil sie zu lang brauchen (da gibt's aber auch 1-2 andere, die abernicht immer zu identifizieren waren)

Malicsek sticht mMn nicht heraus. Okungbowa da stärker, auch technisch nicht schlecht, aber ein paar unnötige Fehler

Kovacec technisch stark! Sobczyk nur bei einer Chance für mich aufgefallen, dabei aber seinen Körper sehr gut eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid II in Mannsdorf:
 
SK Rapid Wien
SK Rapid Wien ‏@skrapid
Auf der Bank: Haas; Leovac, Pfeifer, Nöstlinger, Heinicker. #skrapidII https://twitter.com/skrapid/status/788421758676262912
SK Rapid Wien
SK Rapid Wien ‏@skrapid
#SKRapidII beginnt mit: Gartler; Thurnwald, Bosnjak, Szalai, Prirsch; Ljubicic ©, Okungbowa; Tüccar, Gashi, Kovacec; Sobczyk - Hopp auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 50 Minuten:

Gegen Mannsdorf setzt es eine 1:2 Niederlage, nach einer 1:0 Führung.

Und laut Twitter 2 Lattenschüssen. Langsam sollten auch unsere Amas wieder gewinnen. Momentan steht man zwar noch recht gut im Mittelfeld der Tabelle, die Konkurrenz liegt aber nur knapp dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 49 Minuten:

Und laut Twitter 2 Lattenschüssen. Langsam sollten auch unsere Amas wieder gewinnen. Momentan steht man zwar noch recht gut im Mittelfeld der Tabelle, die Konkurrenz liegt aber nur knapp dahinter.

Für mich ergibt das alles keinen Sinn.

Von ein auf den anderen Tag kein Malicsek, Entrup und Wöber. Warum?
Auch ein Sonnleitner könnte fit bleiben, wenn er bei den Amateuren zum Zug kommt, ähnlich wie Ortlechner oder Hlinka.

Aber gut, sehe zugegeben zu wenig Spiele von ihnen. Gegen Stadlau wird es wohl um nichts einfacher. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.