hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Wer sind denn die nächsten Jungen die nachrücken in die erste Elf und auf welchen Positionen spielen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 hags schrieb vor einer Stunde: Wer sind denn die nächsten Jungen die nachrücken in die erste Elf und auf welchen Positionen spielen sie? tippe auf Wydra ZM/OM und Seydi LA/RA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Oida Rapidla schrieb vor 25 Minuten: tippe auf Wydra ZM/OM und Seydi LA/RA Danke! In der Verteidigung auch wieder Potenzial vorhanden? Da hatten wir traditionellerweise ja immer wieder gute junge Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 hags schrieb vor 1 Minute: Danke! In der Verteidigung auch wieder Potenzial vorhanden? Da hatten wir traditionellerweise ja immer wieder gute junge Spieler. Aristot ist denk ich bald mal denkbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Aristot ist denk ich bald mal denkbar falls er mal fit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 Amas führen 2-0 gegen traiskirchen beide tore zivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Kleine Vorschau auf das kommende Spiel bei der Wiener Viktoria. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/sk-rapid-ii-serie-fortsetzen bearbeitet 6. September 2023 von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. September 2023 Extrem unpraktisch, dass viele bei den Nachwuchs Teams sind.. wird wohl nicht viel möglich sein mit einer uneingespielten Rumpftruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 dermax schrieb Gerade eben: Extrem unpraktisch, dass viele bei den Nachwuchs Teams sind.. wird wohl nicht viel möglich sein mit einer uneingespielten Rumpftruppe Einerseits ein schönes Zeichen, dass wir viele Nachwuchs-Nationalspieler stellen, aber eben andererseits für dieses Spiel ungünstig. Dibon muss halt den Schobi abmontieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2023 qlias schrieb vor 23 Stunden: Dibon muss halt den Schobi abmontieren. Wünschen wir uns, dass sich keiner der beiden verletzt. Ps: Schobi kann sich gerne seine Tore für andere Gegner aufsparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2023 Was Kulo aus diesem Kader rausholt ist schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 und ich denke ich hatte nicht so unrecht mit “Aufstieg ist (derzeit) völlig unrealistisch” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: und ich denke ich hatte nicht so unrecht mit “Aufstieg ist (derzeit) völlig unrealistisch” Mit kulovits sind Abstiege immer realistischer als Aufstiege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2023 besteht eine chance dass das spiel gegen den sportclub am freitag wieder free auf krone tv zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 Wird das eigentlich im Stadion gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts