Recommended Posts

Alpenbummerl

Alles gut @Silva. Ich dachte rv weil er auf TM.at als solcher geführt wird. Und ich dachte mir noch, dass wir s schon irre ist, 4 u-nationalspieler auf einer Position im Nachwuchs zu haben. 🤣.wenn er iv ist, auch gut. Dann haben wir da ein Luxusproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Laut laola1 zeigt Altach in der "Krone" Interesse an Fallmann, dessen Vertrag ausläuft. Hat der nur um 1 Jahr verlängert im Sommer? 

Wenn er hin will, wäre mMn. trotzem die bessere Variante mit ihm zu verlängern und ihn zu verleihen. Er ist ein Urgestein und seit der U9 bei uns im Verein. Das wäre schon schön, wenn er dann bei uns den wichtigen Schritt in die KM schafft. Und so extrem dicht besetzt sind wir auf seiner Position ja wahrlich nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone zeigt Altach Interesse an Fallmann, dessen Vertrag ausläuft. Hat der nur um 1 Jahr verlängert im Sommer? 

Wenn er hin will, wäre mMn. trotzem die bessere Variante mit ihm zu verlängern und ihn zu verleihen. Er ist ein Urgestein und seit der U9 bei uns im Verein. Das wäre schon schön, wenn er dann bei uns den wichtigen Schritt in die KM schafft. Und so extrem dicht besetzt sind wir auf seiner Position ja wahrlich nicht.

Ja wäre wirklich schade. Die Frage ist, wie man das macht. Eine halbjährige Leihe wird wenig bringen nehme ich an. Wenn dann müsste man 1,5 Jahre Leihe + dahingehend eine Verlängerung um 3-4 Jahre. 

Wobei ich mich frage, was Altach da vor hat. Die haben ja auf Rechts genug Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich halte das für Blödsinn. Was will Altach in der aktuellen Situation mit einem zwar talentierten, aber dann doch unerfahrenen, jungen Spieler? Der hat ja (auch aufgrund von Verletzungen) in der zweiten Liga gerade mal 8 Spiele gespielt. Da ist Thurnwald sicher deutlich weiter und im Abstiegskampf wertvoller.

Womit sich dann die Frage stellt, wieso Fallmann das machen sollte, wenn es dann wohl weder realistisch ist, dass er tatsächlich viel in der BL spielt, noch nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass er dann nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga landet.

@Adversus hat da im anderen Channel schon aufgezeigt, dass das wohl einfach eine Ente von laola1.at ist und es bei "Fallmann zu Altach" nicht um Pascal geht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte das für Blödsinn. Was will Altach in der aktuellen Situation mit einem zwar talentierten, aber dann doch unerfahrenen, jungen Spieler? Der hat ja (auch aufgrund von Verletzungen) in der zweiten Liga gerade mal 8 Spiele gespielt. Da ist Thurnwald sicher deutlich weiter und im Abstiegskampf wertvoller.

Womit sich dann die Frage stellt, wieso Fallmann das machen sollte, wenn es dann wohl weder realistisch ist, dass er tatsächlich viel in der BL spielt, noch nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass er dann nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga landet.

@Adversus hat da im anderen Channel schon aufgezeigt, dass das wohl einfach eine Ente von laola1.at ist und es bei "Fallmann zu Altach" nicht um Pascal geht.

Sehe ich auch so. Die haben Rechts hinten Thurnwald und ein eigenes Talent und vorne Bukta und Reiter. Sehe da wenig Einsatzchancen für Fallmann. Es wäre weit sinnvoller, wenn er im Frühjahr Fit bleibt, bei den Amas spielt und dann kann man immer noch über eine Leihe nachdenken. Stand jetzt definitiv zu früh und endet vermutlich mit mehr Stehzeit als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Auch für die Amas geht es bald los und auch in die Türkei aufs Trainingslager:

Zitat

Terminübersicht:

03.01. COVID-19 Testung & Trainingsbeginn

15.01. 11:00 Uhr SK Rapid II - Stripfing (TZ Ernst-Happel-Stadion)

22.01. 14:00 Uhr Györ ETO FC - SK Rapid II (Trainingszentrum Györ)

29.01. 14:00 Uhr SK Rapid II – FC Slovacko II (TZ Ernst-Happel-Stadion)

02.02. Anreise Trainingslager Belek

09.02. Abreise Trainingslager Belek

12.02. Uhrzeit offen SK Rapid II – SKN St. Pölten (Spielort offen)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/sk-rapid-ii-winterfahrplan-2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hallo kurze Frage: Weiß jemand welche Spieler aus dem Kader von Rapid II zurzeit verletzt/ nicht ganz fit sind? Transfermarkt ist da nämlich nicht immer ganz zuverlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
qlias schrieb am 16.1.2022 um 11:45 :

Auch gegen den Sportclub gabs ein unentschieden. Nachdem man 0:1 führte, lag man 3:1 hinten und schaffte dann binnen 3 Minuten den Ausgleich und zugleich auch den Endstand.

Allerdings laut Aufstellung mehrheitlich mit Spielern aus der AKA.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3045753/?Wiener-Sport-Club-RLO-vs-SK-Rapid-II-2-Liga-

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Auch gegen den Sportclub gabs ein unentschieden. Nachdem man 0:1 führte, lag man 3:1 hinten und schaffte dann binnen 3 Minuten den Ausgleich und zugleich auch den Endstand.

Allerdings laut Aufstellung mehrheitlich mit Spielern aus der AKA.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3045753/?Wiener-Sport-Club-RLO-vs-SK-Rapid-II-2-Liga-

Ist nicht unsere 2er auch auf TL in der Türkei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag