bookert Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Frage wo ist Szabo? bearbeitet 3. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Kurz vor Schluss kassiert man den Ausgleich. 1:1 ist auch der Endstand. bearbeitet 3. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Frage wo ist Szabo? Szanto? MWn verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2016 wie siehts jetzt aus in bezug auf klassenerhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 wie siehts jetzt aus in bezug auf klassenerhalt? ich glaube mattersburg2 muss meister werden, dann nehmen sie den platz von rapid2 ein wenn heute eberau (1) gegen klingenbach(13) gewinnt ist rapid2 nochmal mit einem blauen auge davongekommen. bei einem anderen ergebnis muss man die letzte runde abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 und wenn eberau auf den aufstieg verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 und wenn eberau auf den aufstieg verzichtet?Relegation gegen Mattersburg ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2016 Sind ja noch ein paar spieltage in der burgenlandliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 ja einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2016 Aja hab überlesen auf Ligaportal das die letzten 2 Spieltage schon gespielt wurden! Wird eine enge Kiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 die frage aller fragen ist: will eberau aufsteigen. ich weiß nichtmal ob die sich schon dazu geäußert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) die frage aller fragen ist: will eberau aufsteigen. ich weiß nichtmal ob die sich schon dazu geäußert haben gibts ja ned dass das keiner weiß.. bearbeitet 4. Juni 2016 von rapid_24.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2016 Wurscht. Ich würde mich auf die Relegation einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Wurscht. Ich würde mich auf die Relegation einlassen. tjo angesichts dessen dass mattersburg für eine etwaige Relegation die halbe km auf abruf hält und wir nicht brauch ich das eher nicht bearbeitet 4. Juni 2016 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Schon komisch, dass Eberau da überhaupt nichts dazu sagt. Gibt´s ja ned... bearbeitet 4. Juni 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts