Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Trotz des Tores gefällt mir Markl derzeit nicht,bisserl stecken geblieben in seiner Entwicklung Der ist einfach kein Flügel. Ich hätte Savic aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 wer hat gesagt, dass Strasser der ärgste Badkicker ist? 2 Spiele 2 Tore bitte mehr von denen haha ps: RICHTIG GEILE TRUPPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Direkt auf YouTube läuft er gut! Pff. An das habe ich natürlich nicht gedacht - das ist echt ein Witz mit Rapid TV, hab mich noch gewundert, dass das bei irgendjemanden halbwegs lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Aufsteigen müssen wir aber nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 Yeah!!! 4!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2019 Hoch verlieren wir das wohl nimmer heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2019 Guter Assist von Markl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 AV Sulzbacher hat zugeschlagen,eingeleitet selbst auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Aufsteigen müssen wir aber nicht unbedingt Bin bei dir. Teilweise macht es aber schon den Eindruck, als wäre die Liga zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 Unsere little boys in Green spielen echt brav, denke Radovic macht doch auch einiges richtig. Gleich nach dem Trainerwechsel war ich ja kurz anderer Meinung... Wenn man aus diesem starken Kollektiv noch raussticht so wie Velimirovic die letzten 3 Spiele bei den Amas, dann dürfte man wirklich reif für höhere Aufgaben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Unsere little boys in Green spielen echt brav, denke Radovic macht doch auch einiges richtig. Gleich nach dem Trainerwechsel war ich ja kurz anderer Meinung... Wenn man aus diesem starken Kollektiv noch raussticht so wie Velimirovic die letzten 3 Spiele bei den Amas, dann dürfte man wirklich reif für höhere Aufgaben sein. Sehe ich auch so Laufen und Kämpfen tun sie auf jeden fall mehr als früher,gespielt und Technisch waren sie immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so Laufen und Kämpfen tun sie auf jeden fall mehr als früher,gespielt und Technisch waren sie immer gut Ich seh das eigentlich umgekehrt - gelaufen und gekämpft haben sie immer aber technisch waren sie schwach. Aber egal - da haben wir verschiedene Wahrnehmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Mittlerweile ist der Stamm eben voll im Erwachsenenbereich angekommen. Wenn uns wieder einige Stützen verlassen, wird es Zeit brauchen, bis die Lücken von jungen Nachrückern geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 pv13 schrieb vor 6 Minuten: Ich seh das eigentlich umgekehrt - gelaufen und gekämpft haben sie immer aber technisch waren sie schwach. Aber egal - da haben wir verschiedene Wahrnehmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) pv13 schrieb vor 8 Minuten: Ich seh das eigentlich umgekehrt - gelaufen und gekämpft haben sie immer aber technisch waren sie schwach. Aber egal - da haben wir verschiedene Wahrnehmungen Jahre davor hatten wir immer das Problem, dass wir körperlich unterlegen waren. Wir konnten uns nur mit guter Technik helfen. Bei der Mannschaft heute sehe ich die körperliche Unterlegenheit nicht mehr und wir haben viele technisch gute Spieler. bearbeitet 13. September 2019 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts