wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: chancenverwertung wie die profis. ein durchgängiges system, yay! Wobei mir Fuchshofer schon sehr taugt hoffentlich erleidet er nicht das gleiche wie Heinicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Chancen vergeben wir genug und die Eckbälle ungefährlich Wie die Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb vor 3 Minuten: Wobei mir Fuchshofer schon sehr taugt hoffentlich erleidet er nicht das gleiche wie Heinicker ich hab von ihm bisher noch nicht viel gesehen, aber wirklich ne auffällige stärke hat er finde ich nicht. ein guter allrounder der weiß wo das tor steht...ob das allerdings für die bundesliga reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Polster poltert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 kann man nicht endlich demir einwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 der Typ nebn mir is die Härte ... „Ge olle Landesligakicker bei de Greanen, da Kihbaua interessiert se e ned do kummt nie ana aufe in de Ansa!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Doppelpack Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Doppelpack Fuchshofer der abschluss war nicht leicht, wie gesagt der weiß wo das tor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Doppelpack Fuchshofer das ja wie bei der KM ich bin am Häusl und es passiert etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Da Polster lernt den Spielern auch nicht viel Hoch und weit und Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 so Demir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 heheh 3:0 demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2019 Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2019 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: so Demir kommt Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2019 Demir zeigt was er kann. Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts