Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Daran lässt sich erkennen, dass der KM-Kader trotz der Verletzungen relativ groß ist. wobei die drei von der ersten deswegen dabei waren weil die spieler welche jetzt von der u18 zu rapid2 gekommen sind heute bei deru18 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2018 @sulza : is nader verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Burschi schrieb vor 2 Stunden: @sulza : is nader verletzt? Ist bis nächsten Freitag beim Bundesheer auf Grundausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2018 database schrieb am 28.7.2018 um 16:29 : huii der ist schnell und arbeitet mit beiden beinen. dazu noch etwas verspielt und sehr enge ballführung. warum haben wir den nur 1 jahr? er erinnert schon etwas an schobi Ein Jahr? Mit Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Unser Heimspiel gegen Parndorf wurde aufgrund der Teilnahme an einem internationalen Turnier in Dortmund abermals verschoben. Wir starten somit am 10. August auswärts gegen die St. Pölten Juniors in die neue Spielzeit. Nachholtermin für die Parndorf-Partie ist der 28.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ein Jahr? Mit Option? ka ich weiß auch nur das was auf TM steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2018 @mrneub auf Leihbasis?? Zu den St.Pölten Juniors?? Ergibt nicht wirklich Sinn oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 chris843 schrieb vor 33 Minuten: @mrneub auf Leihbasis?? Zu den St.Pölten Juniors?? Ergibt nicht wirklich Sinn oder??? Weiß ich nicht, @sulza?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Ich glaube bei ihm ist der Vertrag nicht verlängert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2018 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Weiß ich nicht, @sulza?! 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube bei ihm ist der Vertrag nicht verlängert worden. Frage nur weil im Twitter Eintrag #onloan steht, was ja soviel wie zur Leihe bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2018 Sein Vertrag wurde wohl doch heimlich verlängert. Das Potenzial war ja nicht zu übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2018 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Sein Vertrag wurde wohl doch heimlich verlängert. Das Potenzial war ja nicht zu übersehen Ergibt halt in Summe null Sinn. Weder eine Verlängerung noch eine anschließende Leihe zu den St. Pölten Juniors??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Juli 2018 Volbeat schrieb am 27.7.2018 um 15:52 : Ich hab mir mal ein Video von unserem neuen Spieler "Nemanja Tomasevic" reingezogen. genau solche Spieler muss Rapid in Zukunft des öfteren verpflichten... die Richtung stimmt Hier jetzt auch ein offizieller Bericht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts