Recommended Posts

V.I.P.

3:0 Sahanek

Abermals ein schöner Konter nach einem Ballgewinn von Sahanek, der in weitere Folge einen Traumpass von Bosnjak genau in den Lauf gespielt bekommt und den Ball über Kraus ins Tor hinweglupft.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt trau ich mich es schreiben: Ist ein wichtiger Sieg, man bleibt an der Spitze dran, bei der es weiter sehr eng zugeht. 7 Mannschaften mit 22-25 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Akagündüz heute mit einer überragenden Leistung. Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Spieler eingewechselt und mit der Systemumstellung zur Pause ebenso alles richtig gemacht. Die Mannschaft war bis auf 5 Minuten nach der Pause klar überlegen und konnte in HZ 2 die Chancen endlich in Tore ummünzen. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

In der nächsten Runde spielen wir ja zu Hause gegen Ebreichsdorf - dem mit uns punktegleichen Tabellenzweiten. Quasi ein 6 Punkte Spiel. Ebenso stehen sich der 6. und 7. (beide mit 22P) gegenüber. Wird spannend zu sehen sein, ob sich unsere Burschen da wirklich oben festigen können. Das wäre schon sensationell.

Besonders schmerzhaft ist derzeit nur, dass die Austria Amateure auf Rang 1 stehen. Denn wenn wir heuer erwartungsgemäß nicht aufsteigen wäre es zumindest wichtig, dass auch die Amateure aus Wien 10 weiterhin in der selben Liga spielen wie wir.

Bis jetzt läuft die Saison aber sensationell. Hut ab!

Im Übrigen hat keine Mannschaft mehr Tore geschossen als Rapid bisher. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Wichtiger 0:3 Auswärtssieg, nur @Silva sollte seine Quellen überdenken. :=

Wieso? Die Quelle hat mir ja eh geliefert, aber ich war nur einmal beim Reagieren auf die Nachricht als sulza. :)

Hier kann man übrigens einige Szenen inkl. Tore nachschauen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/359451/wiener-sport-club-gegen-sk-rapid-II 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs mir heute auch mal im Stadion gegeben...

Ziemlicher Hundskick weitgehend, einige (Thurnwald, Kostic, auch Keles außerm Tor) haben gezeigt, warum sie nicht in der Ersten spielen...

Die Abwehr phasenweise schwer überfordert, die ganzen IVs taugen mir nicht wirklich.

Leovac und Mujakic für mich die Stärksten, weiß nicht, wie Leovac sonst auftritt, aber wenn der regelmäßig so spielt könnt er eventuell den Back-Up-LV von Schrammel übernehmen. 

Szanto scheints zum Glück nicht schwerer erwischt haben, wirkte aber auch in HZ1 noch sehr weit weg von Bundesliganiveau...

Der Sportklub im Übrigen beeindruckend schlecht, weiß nicht, gegen wen die gewinnen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Leovac und Mujakic für mich die Stärksten, weiß nicht, wie Leovac sonst auftritt, aber wenn der regelmäßig so spielt könnt er eventuell den Back-Up-LV von Schrammel übernehmen. 

Leovac gefällt mir meistens auch sehr, wobei er gefühlt zwischen Genie und Wahnsinn pendelt. Gefühlt irgendwie eine Mischung aus Boli und Schrammel bei einigen Dingen (Geschwindigkeit, Aggressivität, generelle Ausrichtung, ...).

Ansonsten ist auf jeden Fall Mujakic ein Versprechen, der gefällt wirklich gut uns es ist massiv ärgerlich, dass der sich damals so schwer verletzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Bosnjak nicht zu vergessen - aus dem wird vermutlich auch noch was.

Ich wollte jetzt ned jeden aufzählen,bei dem ich es für möglich halte. Auch, weil es manchen evtl. unfair ggü. ist, weil ich sie kaum gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Für die die Tore nicht gesehen haben. :)

Danke Adversus! Ich verstehe immer noch nicht weswegen Keles wieder runter mußte er hat mir bei seinen wenigen Auftritten recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag