Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2017 0:4, es wird immer peinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Wahnsinn diese Verteidigung ist ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2017 0:4 mit 3 Spielern um deren Marktwert man Bruck/Leitha kaufen könnte.....also nicht den Verein...die ganze Stadt Mission Wiederaufstieg im Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Keine Ahnung ob Bickel und Co das im Sinn hatten, unfassbar schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Diese Mannschaft ist sowas von tot. Nicht nur fußballerisch, sondern auch was das Teamgefüge angeht. Das Spiel ist ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit von Teamgeist und Eingespieltheit im Fußball. Bruck ist eine Mannschaft, Rapid II nicht. Mocinic, Schobi und Kvilitaia merkt man es richtig an, dass es ihnen keinen Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 bitte den patz stürmen, sonst wird es düster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. August 2017 pff denke mir weil noch kein straem da war ich geh halt eine rauchen komme zurück 0:2 für Bruck, geh erneut eine rauchen komme zurück 0:4 da wird wohl dir nächste zeit nichts hoch kommen in die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Diese Mannschaft ist sowas von tot. Nicht nur fußballerisch, sondern auch was das Teamgefüge angeht. Das Spiel ist ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit von Teamgeist und Eingespieltheit im Fußball. Bruck ist eine Mannschaft, Rapid II nicht. Mocinic, Schobi und Kvilitaia merkt man es richtig an, dass es ihnen keinen Spaß macht.willst es Ihnen vorwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 mit dem aufstieg wirds wohl dieses jahr nichts, aber vielleicht ist der abstieg drinnen gott sei dank setzen wir auch in der kampfmannschaft auf diese amateure, die schon seit jahren schwach sind und die 3 langzeitverletzten werden sicher auch ganz schnell wieder oben weiterhelfen wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: willst es Ihnen vorwerfen? Nein. Mich würde sowas als Profi auch nicht interessieren. In den Profikader kommen sie in ein paar Wochen sowieso wieder. Bei den Amas spürt man richtig, dass sie genau wissen, dass auf sie geschissen wurde. Und genauso spielen sie auch. Auch hier kein Vorwurf meinerseits. Ich glaube ja, dass die wenigen, die Potenzial haben (Tüccar, Arase, Kostic, Mujakic) uns auch bald verlassen werden. bearbeitet 11. August 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Nein. Mich würde sowas als Profi auch nicht interessieren. In den Profikader kommen sie in ein paar Wochen sowieso wieder. Bei den Amas spürt man richtig, dass sie genau wissen, dass auf sie geschissen wurde. Und genauso spielen sie auch. Auch hier kein Vorwurf meinerseits. Ich glaube ja, dass die wenigen, die Potenzial haben (Tüccar, Arase, Kostic, Mujakic) uns auch bald verlassen werden.das glaub ich auch, und das wär dann in meinen Augen die erste wirkliche Verfehlung Bickels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2017 Scheinbar will man sich das Geld für eine Akademie sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Erinnert ein bissl an den Ostersonntag in Wals damals. Slapstick-Einlagen in der Abwehr und jeder Schuss ein Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: das glaub ich auch, und das wär dann in meinen Augen die erste wirkliche Verfehlung Bickels Das kann man jetzt noch nicht sagen und wird davon abhängen, wie sich die Spieler, die man verleiht, weiterentwickeln. Ein Ljubicic und Gashi würden heute wohl auch nicht den Unterschied ausmachen. Da bin ich inzwischen schon froh, dass man sie verliehen hat. Meiner Meinung nach sollte man auch Arase und Mujakic noch verleihen, wenn man sich eh schon gar nicht mehr um die Amas kümmert. Die bleiben sonst noch mehr in der Entwicklung stecken, wenn sie Woche für Woche in so einer Mannschaft spielen müssen. bearbeitet 11. August 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts