schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Das Gute an der Partie ist, dass man die Erwartungen für Sonntag gleich mal nivelliert bekommt. Das ist teilweise - meiner Meinung nach - schon ziemlich niedriges Niveau. Viele Ungenauigkeiten und individuelle Fehler....und vorm Tor wie die Großen. Einfach kläglich.... Edit: Kaum schreib ich es, schießt der das 1:0 bearbeitet 3. März 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2017 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. März 2017 schönes Tor 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Zum Glück folgt prombt eine Reaktion auf meine Kritik Gashi mit einem Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 1:1 sehr schönes Tor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Puh, gleich nach dem Anstoß eine Riesenchance für Schwechat, der Schiri entscheidet aber glücklicherweise auf Schwalbe anstatt auf Torraub. Feedback von den Zuschauern: "Du bist a Vuitrottel" Bin nach nochmaligem ansehen der Wiederholung der Meinung, dass Haas den Schwechater trifft, Gelb für unseren TW und Freistoß von der Strafraumgrenze für die Gastgeber wäre in dieser Situation wohl die richtige Entscheidung gewesen. Wieder Glück, Schwechat vergibt alleine vor Haas. Defensiv sind wir mit langen Bällen schon extrem einfach auzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Die nächste 100%-ige Torchance, die Schwechat nicht verwandelt. Entstanden durch eine Unkonzentriertheit in unserer Hintermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Warum man bei uns mit dem Wind im Rücken nicht öfters aufs Tor schießt ist mir ein Rätsel....hat man ja schon bei Gashi gesehen, wie der Ball immer schneller wird. Extrem schwer für den Torwart wenn der irgendwie aufs Tor geht. Edit: Ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt auf mich einfach komplett planlos was unsere zweite da abliefert. Ich seh' nicht oft Spiele von den Amateuren, aber das wirkt sehr auf Zufall basiert. @sulza Siehst Du öfters Spiele und kannst das besser einschätzen? Spielen wir immer so? bearbeitet 3. März 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 11 Minuten: Edit: Ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt auf mich einfach komplett planlos was unsere zweite da abliefert. Ich seh' nicht oft Spiele von den Amateuren, aber das wirkt sehr auf Zufall basiert. @sulza Siehst Du öfters Spiele und kannst das besser einschätzen? Spielen wir immer so? Es war zu Saisonbeginn ansehlicher, seit Ende September schaffen wir es einfach zu selten, gefährliche Situationen zu kreiren. Oft fehlt einfach die Präzision und der Mut. Akutelle sind wir wohl eine der schwächsten der Liga. Edit: Defensiv agieren wir einfach viel zu unkonzentriert und kassieren sehr billige Tore. bearbeitet 3. März 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Schwechater Publikum aber auch eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Najo wenn dir keiner sagt das da die Hälfte unsere möglichen Bundesligakicker sind fällt es dir auch nicht auf.... bearbeitet 3. März 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Zuspiele auch eine Katastrophe. Auf 10 Meter einen hohen Ball hinhauen. Ein Punkt in Schwechat ist viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2017 Also spielerisch war das mehr als mager. Bin gespannt, wie man so die Liga halten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 Pfuh, mit Glück das 1:1 in über die Runden gebracht. Erste Halbzeit mies, in der zweiten dann wenigsten etwas(!!) weniger Fehlpässe, wenn man irgendetwas neben dem schönen Tor hervorheben will. Nach dem Ausgleich abgeschalten. Was ist jetzt eigentlich mit Dober?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. März 2017 Aber eins muss ich schon sagen: großer Respekt an jene SR die sich das jede Woche auf den Dorfplätzen geben, um dort dann von Personen, welche wahrscheinlich ihr ganzes Leben noch nichts erreicht bzw. geleistet haben angebrüllt zu werden. keine Ahnung was in solchen Personen vorgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts