RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2016 Waldratte schrieb vor 9 Stunden: Großartig hat sich die Mannschaft ja nicht verändert- Akagündüz dürfte hier gute Arbeit leisten. Und die junge Mannschaft ist natürlich eine Spur reifer. Liegt wohl an der Tatsache, dass sich die Mannschaft im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren kaum verändert hat. Und ohne Druck spielt es sich leichter. Bin gespannt ob es Sobotzyk einmal in die erste schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. August 2016 Konnte leider die ersten beiden Spiele nicht verfolgen, kann vl einer der dabei war mehr zum letzten Spiel sagen - ev Sulza?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 El_aurare schrieb vor einer Stunde: Konnte leider die ersten beiden Spiele nicht verfolgen, kann vl einer der dabei war mehr zum letzten Spiel sagen - ev Sulza?! Ich frag mal kurz nach. War gestern leider selber nicht, aber die Spieler sollten die Leistung beurteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2016 sulza schrieb am 13.8.2016 um 12:40 : Ich frag mal kurz nach. War gestern leider selber nicht, aber die Spieler sollten die Leistung beurteilen können Selbst bei meiner Frau bedeutet "kurz" keine halbe Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 HalbeSuppe schrieb vor 59 Minuten: Selbst bei meiner Frau bedeutet "kurz" keine halbe Woche Hoppala Ist nach meinen Infos zu hoch ausgefallen. Sieg war verdient, aber der große Unterschied, den das Ergebnis vermuten lässt, hat es nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Ich würde mir eine Rapid II in der 2.Liga wünschen, im Zuge der Ligareform sollte das bei entsprechender Leistung in Zukunft auch möglich sein, nun komme ich diesbezüglich zu folgender Überlegung: Sonni ist durch und durch Rapidler durch seine Adern fließt grünes Blut, wir sind aktuell finanziell recht ordentlich unterwegs und er hat noch Vertrag bis 2018, ich würde ihn zum Kapitän der II Mannschaften machen und ihm das Projekt Aufstieg in Liga 2 anvertrauen, sofern er sich dafür nicht zu Schade wäre, falss ja könnte ich das natürlich nachvollziehen. Wäre wirklich Not am Mann, könnte man ihn auch in die erste wieder raufholen, Tomi wäre für mich ebenso ein Kandidat, der uns diesbezüglich massiv helfen könnte, der Aufstieg in Liga 2 würde RB wieder ein Stück Wettbewerbsvorteil wegnehmen, natürlich ist das mit entsprechenden Kosten verbunden und damit, dass die Spieler dafür überhaupt bereit wären, wird wohl nur ein Wunsch bleiben. bearbeitet 19. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August 2016 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Ich würde mir eine Rapid II in der 2.Liga wünschen, im Zuge der Ligareform sollte das bei entsprechender Leistung in Zukunft auch möglich sein, nun komme ich diesbezüglich zu folgender Überlegung: Sonni ist durch und durch Rapidler durch seine Adern fließt grünes Blut, wir sind aktuell finanziell recht ordentlich unterwegs und er hat noch Vertrag bis 2018, ich würde ihn zum Kapitän der II Mannschaften machen und ihm das Projekt Aufstieg in Liga 2 anvertrauen, sofern er sich dafür nicht zu Schade wäre, falss ja könnte ich das natürlich nachvollziehen. Wäre wirklich Not am Mann, könnte man ihn auch in die erste wieder raufholen, Tomi wäre für mich ebenso ein Kandidat, der uns diesbezüglich massiv helfen könnte, der Aufstieg in Liga 2 würde RB wieder ein Stück Wettbewerbsvorteil wegnehmen, natürlich ist das mit entsprechenden Kosten verbunden und damit, dass die Spieler dafür überhaupt bereit wären, wird wohl nur ein Wunsch bleiben. Hört sich nid schlecht an. Hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Naja. Das sind jetzt für mich keine Positionen, die man unbedingt verstärken muss. Da sollen mMn lieber Sobczyk, Küssler, Wöber, Szalai etc. gefördert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Naja. Das sind jetzt für mich keine Positionen, die man unbedingt verstärken muss. Da sollen mMn lieber Sobczyk, Küssler, Wöber, Szalai etc. gefördert werden. naja denke Sonni könnte sich da schon sehr gut einbringen, Erfahrung, Leitwolf für die Jungen, etc...., würde halt gerne unsere Rapid II in Liga 2 sehn, Gründe hab ich eh schon genannt. bearbeitet 19. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2016 Hab daran auch schon gedacht. Das Argument die Jungen zu fördern siehst du falsch, denn mit einem eventuellen Aufstieg förderst du alle viel mehr. Zumal Tomi ein 60 Minutenmann ist maximal. Auch ggn die jungrn Wilden Flügel von Trencin hast gesehen was unsere Erfahrung bei den AVs brachte, gerade mit Fortdauer des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2016 2. Liga wäre natürlich toll, aber das traue ich auch der jetzigen Mannschaft zu. Im Endeffekt muss man aber eh warten, wie das dann genau aussieht mit dem Amas-Teams und der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) 3. Spiel, 3. Sieg - 2:0 Auswärtssieg gegen die St. Pölten Juniors. bearbeitet 21. August 2016 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2016 Spielbericht zum Auswärtssieg: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/die-serie-haelt-rapid-ii-feiert-dritten-sieg-im-dritten-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) schön zu sehen, dass unsere Zweite von der Tabellenspitze lacht, auch wenns nur eine Momentaufnahme ist, dass nährt die Hoffnung, dass es dieses Jahr keine enge Geschichte gegen den Abstieg wird. bearbeitet 22. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: schön zu sehen, dass unsere Zweite von der Tabellenspitze lacht, auch wenns nur eine Momentaufnahme ist, dass nährt die Hoffnung, dass es dieses Jahr keine enge Geschichte gegen den Abstieg wird. Bin sehr zuversichtlich, dass es in diesem Jahr nicht gegen den Abstieg geht. Akagündüz macht einen super Job mit den Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts