Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Endstand ist 0:3. bearbeitet 14. Mai 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Mattersburg Amateure verlieren 4:1 gegen Eltendorf Tabelle: 1. Eberau 54 Punkte (27 Spiele) 2. Purbach 51 (28) 3. Draßburg 51 (27) 4. Mattersburg Amateure 50 (27) 5. Eltendorf 50 (27) Eberau nur 1:1. Eigentlich aber eh wurscht, wenn sie nicht aufsteigen wollen.Ich glaube übrigens nicht, dass es auf ein Bundesliga Duell im Falle einer Relegation hinaus laufen würde. Immerhin würde diese ja erst in rund 3-4 Wochen (grob geschätzt ) statt finden und da sind unsere Spieler ja im Urlaub (oder halt genau nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Also bis auf Eberau alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Eltendorf will, dass weiß ich recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Also bis auf Eberau alle?jaDavid Nader am Samstag mit seinem Amas-Debüt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 ja David Nader am Samstag mit seinem Amas-Debüt... Ausgezeichnet. Auf dessen Entwicklung bin ich schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Mai 2016 Ausgezeichnet. Auf dessen Entwicklung bin ich schon gespannt!Ist bei ihm so viel Potential vorhanden? Bspw. fand er ihn div. U-Nationalteams noch keine Berücksichtigung (lt. tm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Ist bei ihm so viel Potential vorhanden? Bspw. fand er ihn div. U-Nationalteams noch keine Berücksichtigung (lt. tm.at) War in der U 15 zumindest einmal im Kader. Das mit dem Potenzial ist schwer zu sagen. Er ist vielleicht nicht dieses Riesentalent wie ein Wöber, aber ein extrem intelligenter Spieler mit einer sehr guten Einstellung. War zu Saisonbeginn sogar U18-Kapitän. Leider hat er fast die gesamte U16 durch eine schwerere Verletzung verpasst. Mir würde jetzt allerdings kein Spieler einfalle, mit dem man ihn vergleichen kann. Ist übrigens ein, ich würde fast sagen "guter Freund" von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Ist bei ihm so viel Potential vorhanden? Bspw. fand er ihn div. U-Nationalteams noch keine Berücksichtigung (lt. tm.at) Hat eher damit zu tun, dass ich ihn mal persönlich gekannt habe (dabei auch selten gegen ihn spielen durfte, da hat er schon was drauf gehabt) und es moch dementsprechend interessiert, wie er sich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2016 Das stimmt, aber auf ein Profiduell wird es mMn nicht rauslaufen. Bei uns wird dann vielleicht ein Novota, oder Prose spielen. Novota eher nicht. Der wird bei der EM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Novota eher nicht. Der wird bei der EM sein. Hoppala, kommt er halt kurz zurück Bis zum Finale ist er wieder in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2016 Hoppala, kommt er halt kurz zurück Bis zum Finale ist er wieder in Frankreich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2016 Hoppala, kommt er halt kurz zurück Bis zum Finale ist er wieder in Frankreich der Torhüter ist nicht das Problem bei Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2016 1:1 stehts aktuell gegen Amstetten zur Pause. Sobczyk traf zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts