Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Wäre super,.wenn man im Winter 1,2 Talente wie Hedl,.Bajicz etc in der Bundesliga an einen UPO Club verleihen könnte.

Klassenerhalt wird sowieso geschafft und man kann die jüngeren ranlassen als Vorbereitung auf die kommende 2 Liga Saison.

Und gerade für Hedl wäre Spielpraxis in der Bundesliga bei Wattens/GAK oder dergleichen gut für seine sportliche Entwicklung. 

Bajicz würde ich da ähnlich sehen..Kasengele bei Verlängerung detto.

Bei Kasengele stimme ich zu, der könnte eine sofortige und ebenbürtige Alternative sein für einen Verein in der unteren Hälfte… aber Hedl und Bajlicz sind mMn Perspektivspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Bei Kasengele stimme ich zu, der könnte eine sofortige und ebenbürtige Alternative sein für einen Verein in der unteren Hälfte… aber Hedl und Bajlicz sind mMn Perspektivspieler. 

Ich würde Bajlicz tatsächlich einmal gerne in der Bundesliga sehen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob seine schnellen, kurzen Haken auch eine Klasse höher funktionieren. Wenn ja, ist er mMn aber ein extrem unterschätzter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde Bajlicz tatsächlich einmal gerne in der Bundesliga sehen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob seine schnellen, kurzen Haken auch eine Klasse höher funktionieren. Wenn ja, ist er mMn aber ein extrem unterschätzter Spieler.

vergleichbar mit Sascha Horvath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb am 13.10.2024 um 20:09 :

ich habe ihn mir heute etwas genauer angeschaut, da hat man schon gemerkt, das er sich viel schwerer tut...und in den zweikämpfen wird er gar nicht wahrgenommen....schaub hatte heute seinen spaß mit ihm-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakaria ziehtdie Grazer im Alleingang (bis auf das Vienna Match) aus dem Abstiegskampf …. kann ich garnicht einschätzen wie dem seine Möglichkeiten in Winter ausschaun durch seinen Abstecher in Liga2. 

Wäre interessant ob er gegen Rapid2 auch so zuverlässig netzt wie gegen die Kampfmannschaft :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb am 13.10.2024 um 20:00 :

Aber zumindest Hedl wäre für mich ein Kandidat für eine Leihe.

Den würde ich gerne im Frühjahr im BL-UPO spielen sehen.

Würde sehr viel Sinn ergeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Aber zumindest Hedl wäre für mich ein Kandidat für eine Leihe.

Den würde ich gerne im Frühjahr im BL-UPO spielen sehen.

Würde sehr viel Sinn ergeben 

für eine Leihe brauchts hald immer 3 Parteien die da mitspielen müssen … natürlich wär das optimal, aber es müsste sich hald auch wer finden wo er auch zu Spielzeit kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

für eine Leihe brauchts hald immer 3 Parteien die da mitspielen müssen … natürlich wär das optimal, aber es müsste sich hald auch wer finden wo er auch zu Spielzeit kommt

Das ist klar.

Bei GAK, Altach, Wattens würde ich Hedl jedenfalls in der Start 11 sehen. GAK wäre überhaupt eine gute Plattform für Hedl

Gleichzeitig schafft man Platz für Moizi.. weiterer Vorteil 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag