Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2023 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Wird das eigentlich im Stadion gspielt? jap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: besteht eine chance dass das spiel gegen den sportclub am freitag wieder free auf krone tv zu sehen ist? Wird auf krone tv zu sehen sein. Obwohl man eine recht interessante Bezeichnung für unsere Amas hat. Zitat 19:25 3. Liga LIVE Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. Heute spielt Deutschlandsberger Rapid II gegen Wiener Sportclub https://www.krone.at/video-tv-programm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Wird auf krone tv zu sehen sein. Obwohl man eine recht interessante Bezeichnung für unsere Amas hat. super danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 Nachdem Kulovits zu Saisonbeginn alleine Schuld war, dass es nicht lief, ist er jetzt vermutlich der alleinige Verantwortliche, dass man um den Wiederaufstieg kämpft, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: Nachdem Kulovits zu Saisonbeginn alleine Schuld war, dass es nicht lief, ist er jetzt vermutlich der alleinige Verantwortliche, dass man um den Wiederaufstieg kämpft, oder? Naja, zumindest entsprechen die Leistungen und Ergebnisse mittlerweile dem Potential der Mannschafts. Gewisse Negativserien von Kulovits muss man aber wirklich nicht schönreden. Unter Kulo hat Rapid II - eigentlich unglaublicherweise - zwischen Jänner 2023 und Anfang August 2023 gerade einmal 3 von 16 Pflichtspielen gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 Nach 11 Runden 1 Punkt hinter Platz 1. dem hätte ich auf jeden Fall zugestimmt vor der Saison. Wenn es so weiter geht, kämpfen wir um den Aufstieg mit. Weiß jemand, wer aller am Workshop für Liga2 teilgenommen hat? Aus verschiedensten Quellen habe ich Leobendorf, WSC und Krems bisher erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Würde man als Vizemeister aufsteigen, falls der Meister verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 boeckinho schrieb vor 13 Minuten: Würde man als Vizemeister aufsteigen, falls der Meister verzichtet? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja Sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 boeckinho schrieb vor 14 Minuten: Sehr gut, danke! die Frage ist möchte man das?! Ob Regionalliga oder 2. Liga kann mMn nur bei Transferverhandlungen ein leichter Nachteil sein. Wenn ich mir die gestrige Kulisse anschau hab ich auch nur den GAK oben wo mehr los is. Für die Talent-Entwicklung, da habe ich meine Meinung mittlerweile geändert, hat die 3. Liga keine Nachteile gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: die Frage ist möchte man das?! Ob Regionalliga oder 2. Liga kann mMn nur bei Transferverhandlungen ein leichter Nachteil sein. Wenn ich mir die gestrige Kulisse anschau hab ich auch nur den GAK oben wo mehr los is. Für die Talent-Entwicklung, da habe ich meine Meinung mittlerweile geändert, hat die 3. Liga keine Nachteile gebracht. Guter Punkt, beim Abstieg haben alle gejammert, jetzt scheints doch eher gut zu sein für die Entwicklung…glaub trotzdem, dass die 2.Liga insgesamt besser wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: die Frage ist möchte man das?! Ob Regionalliga oder 2. Liga kann mMn nur bei Transferverhandlungen ein leichter Nachteil sein. Wenn ich mir die gestrige Kulisse anschau hab ich auch nur den GAK oben wo mehr los is. Für die Talent-Entwicklung, da habe ich meine Meinung mittlerweile geändert, hat die 3. Liga keine Nachteile gebracht. Das wird sicher nicht mit hoher Priorität angegangen werden (also das Ziel Aufstieg). Gibt auch wenig Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das wird sicher nicht mit hoher Priorität angegangen werden (also das Ziel Aufstieg). Gibt auch wenig Grund dafür. Eine stabile Position in Liga 2 wurde als sportliches Ziel im Konzept des Präsidiums ausgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Eine stabile Position in Liga 2 wurde als sportliches Ziel im Konzept des Präsidiums ausgegeben. Wusste ich nicht. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Wusste ich nicht. Danke für die Info. außerdem haben wir gelernt,dass du in einer Amateurliga kaum eine bis keine Arbeitserlaubnis bekommst. Gilt für nicht EU Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts