sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Trainerentscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Kulos Bilanz ist speziell in diesem Jahr leider sehr schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Katastrophe.. pragmatisierung fūr einen gescheiterten Trainer…sehr trauriges Zeichen für die Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Katastrophe.. pragmatisierung fūr einen gescheiterten Trainer…sehr trauriges Zeichen für die Zukunft Kann sich nur um finanzielle Gründe handeln, wird wohl die billigste Lösung sein und durch den Abstieg besteht noch weniger Bedarf. Ausserdem kann Kulo nichts dafür das ihm Binder und Strunz abhandenkommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Gobara wechselt zu Horn https://www.transfermarkt.de/nach-rapid-abstieg-gobara-kehrt-zu-zweitligist-horn-zuruck/view/news/423637 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Hab gebetmühlenartig im Winter gefordert, dass man Binder nicht abgeben darf, weil er der einzige Spieler von Rapid II war, der aus 5 Chancen wenigstens 1,2 Tore macht... Zumindest hätte man Kriwak im Winter zurückholen können und damit der IIer einen brauchbaren Stürmer für Liga 2 und den Kampf um den Klassenerhalt zu geben...nein, man lässt ihn in Hartberg auf der Bank und schenkt ihn jetzt im Sommer einem holländischen 2 Liga Abstiegskandidaten. Aber wenigstens kommen unsere "Experten" jetzt wenigstens drauf, auch wenn es jetzt zu spät ist und der Schaden mit dem Abstieg eingetreten ist. bearbeitet 24. Juni 2023 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2023 Da war SHFG mit anderen Themen beschäftigt, die Amas hat man offenbar hängen gelassen. Binder abgeben und ohne Alternative ins Frühjahr gehen hat das logische Ergebnis gebracht. Ich weiß gar nicht wo anfangen. Ein Ende mit Freundelwirtschaft? Oder Fußballer sind nicht zwingend gute Manager. Da läuft halt einiges schief bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2023 Holzhacker zum GAK: https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-felix-holzhacker Gibt's hier jemanden der ein paar Details zu ihm nennen kann, wird der bei uns Stamm spielen oder eher Backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Holzhacker zum GAK: https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-felix-holzhacker Gibt's hier jemanden der ein paar Details zu ihm nennen kann, wird der bei uns Stamm spielen oder eher Backup? Wohl eher Backup hoffe ich für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Wohl eher Backup hoffe ich für euch Danke, auf der LV Position sind wir eher schwach, vor allem wenn es um defensive Qualitäten geht, hatte gehofft man holt jemanden der uns da verbessert aber Backup war nötig wenn man hier mit Rosenberger plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2023 Holzhacker fehlt mMn. sehr viel und ob er beim GAK durchstartet kann ich mir nach seinen Leistungen bei uns nicht vorstellen, aber vielleicht funktioniert er dort ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2023 was ich viel bedenklicher finde ist dass das bei rapid anscheinend niemanden schert ob wer transferiert wird oder abgeht bei rapid 2. nichts dazu auf unseren kanälen ist beschämend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Wie RapidII in diesem Verein in die Öffentlichkeit getragen wird ist wirklich beschämend. Da passiert wirklich fast garnichts… Holzhacker hat Tempo, hatte auch eine Handvoll gute Partien, aber für Rapid war und wird es leider zu wenig sein, um es auf eine Chance in der Ersten zu bringen. Liebe Rote, lasst ihn euch bitte nicht ganz mies machen. Ich bin zuversichtlich, dass er in einem gefestigten Team durchaus noch ein paar Entwicklungsschritte machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 13 Stunden: Da war SHFG mit anderen Themen beschäftigt, die Amas hat man offenbar hängen gelassen. Binder abgeben und ohne Alternative ins Frühjahr gehen hat das logische Ergebnis gebracht. Ich weiß gar nicht wo anfangen. Ein Ende mit Freundelwirtschaft? Oder Fußballer sind nicht zwingend gute Manager. Da läuft halt einiges schief bei uns. Am besten finde ich die Aussage „Man hat nicht damit gerechnet dass man absteigt“ WTF sind die angerannt???? irgendwie komme ich mir von Rapid verarscht vor!! Wollte man nicht aus der ersten dann für die letzten Spiele Kicker abstellen dIe im ABSTIEGSKAMPF aushelfen? Dass haben sie auch angekündigt und nicht 1 Spieler der ersten hat jemals ausgeholfen. Unsere Aussagen nehmen schon Politiker züge an. bearbeitet 24. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Wollte man nicht aus der ersten dann für die letzten Spiele Kicker abstellen dIe im ABSTIEGSKAMPF aushelfen? Dass haben sie auch angekündigt und nicht 1 Spieler der ersten hat jemals ausgeholfen. Unsere Aussagen nehmen schon Politiker züge an. ja wollte man weißt du warum niemand aus der ersten dort gespielt hat? weil diese spieler sich geweigert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: ja wollte man weißt du warum niemand aus der ersten dort gespielt hat? weil diese spieler sich geweigert haben! Interessant. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts