SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 Burschi schrieb vor 51 Minuten: möglich dass wir sie auf der bank sehen bajlicz, savic und fallmann haben alle 3 die einsatzzeit nicht überschritten um in der km zu spielen glaub ich war ja kein Bewerbsspiel, von daher ist die Einsatzzeit egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: war ja kein Bewerbsspiel, von daher ist die Einsatzzeit egal. ajo my fault sorry bearbeitet 18. Februar 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ajo my fault sorry Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass jemand mit 90min in den Beinen am Sonntag spielen wird. Also so falsch ist der Einwand mit der Spielzeit wohl trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 Silva schrieb vor 10 Minuten: Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass jemand mit 90min in den Beinen am Sonntag spielen wird. Also so falsch ist der Einwand mit der Spielzeit wohl trotzdem nicht. von denen die 90 gespielt haben käme ja auch keiner infrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Februar 2023 Also ich denke das der junge Wydra uns bald viel Freude machen wird. Er war doch in Köln auch auf dem Sprung nach oben, bis ihn eine Verletzung bzw Corona stoppte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. Februar 2023 Mici schrieb vor 15 Stunden: Also ich denke das der junge Wydra uns bald viel Freude machen wird. Er war doch in Köln auch auf dem Sprung nach oben, bis ihn eine Verletzung bzw Corona stoppte. Sorry, gar nix gegen dich, aber der Satz den ich mittlerweile am wenigsten druck ist die inflationär verwendete Floskel "der wird uns noch viel Freude bereiten". Die allerwenigsten Spieler haben uns wirklich dauerhaft Freude bereitet in den letzten Jahren. Und ich meine da nicht vorrangig die IIer Mannschaft, sondern allgemein. Entweder waren es die Leistungen oder spätestens die Wechselgeschichten die freudlos waren. Insofern ist das so eine leere Worthülse, die aus einer Glaskugel entspringt und eher eine persönliche Euphorie ausdrückt, als irgendeine substanzielle Aussagekraft hat. Nix für ungut @Mici, ich denk mir das schon die letzten zwanzig Postings wo das verwendet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 mclausky schrieb vor einer Stunde: Sorry, gar nix gegen dich, aber der Satz den ich mittlerweile am wenigsten druck ist die inflationär verwendete Floskel "der wird uns noch viel Freude bereiten". Die allerwenigsten Spieler haben uns wirklich dauerhaft Freude bereitet in den letzten Jahren. Und ich meine da nicht vorrangig die IIer Mannschaft, sondern allgemein. Entweder waren es die Leistungen oder spätestens die Wechselgeschichten die freudlos waren. Insofern ist das so eine leere Worthülse, die aus einer Glaskugel entspringt und eher eine persönliche Euphorie ausdrückt, als irgendeine substanzielle Aussagekraft hat. Nix für ungut @Mici, ich denk mir das schon die letzten zwanzig Postings wo das verwendet wird Ich nehme es nicht persönlich , und ja du hast recht es ist eine persönliche Einschätzung, aber das der junge Potential hat, steht ausser Frage. Ob er es auch abrufen kann, werden wir in Zukunft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. Februar 2023 Mici schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme es nicht persönlich , und ja du hast recht es ist eine persönliche Einschätzung, aber das der junge Potential hat, steht ausser Frage. Ob er es auch abrufen kann, werden wir in Zukunft sehen. Das Potenzial von Wydra ist definitiv da. Hoffen wir das beste und freuen wir uns auf ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2023 Zur Einstimmung für die #LigaZwa-Rückrunde 🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Veicherl II schütten möglicherweise gegen Kapfenberg aus … Der späte Sieg wird immer wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: Veicherl II schütten möglicherweise gegen Kapfenberg aus … Der späte Sieg wird immer wertvoller. Sehr gut haben 4:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Durch die Niederlage von Veicherl II gegen den Letzten Kapfenberg eigentlich ein 6 Punkte Sieg gestern. 5 Punkte Vorsprung sind schon mal ein kleiner Polster und der Trend spricht gar nicht für die Veicherl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Goldwert der Elfer von Fallmann. SturmII ebenfalls mit einer Heimniederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Die zweite Liga ist mMn so stark wie nie. Es gibt 6 bis 7 Vereine die das Ziel haben, in der BL zu spielen. Wie schwierig es für die 2er Mannschaften inklusive Liefering ist sieht man an den Tabellenplätzen 11, 12, 13 und 15. Kulovits macht einen guten Job bei Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 14 Stunden: Die zweite Liga ist mMn so stark wie nie. Es gibt 6 bis 7 Vereine die das Ziel haben, in der BL zu spielen. Wie schwierig es für die 2er Mannschaften inklusive Liefering ist sieht man an den Tabellenplätzen 11, 12, 13 und 15. Kulovits macht einen guten Job bei Rapid II. Als bekennender Kulo Fan muss ich trotzdem einwerfen, dass er schon sehr sehr gutes Spielermaterial hat. Das kaschiert schon ein wenig die flaute Anfangszeit. Aber das ist Schnee von gestern. bearbeitet 27. Februar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts