Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

möglich dass wir sie auf der bank sehen

bajlicz, savic und fallmann haben alle 3 die einsatzzeit nicht überschritten um in der km zu spielen glaub ich

war ja kein Bewerbsspiel, von daher ist die Einsatzzeit egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

war ja kein Bewerbsspiel, von daher ist die Einsatzzeit egal.

ajo

my fault 

sorry

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ajo

my fault 

sorry

Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass jemand mit 90min in den Beinen am Sonntag spielen wird. Also so falsch ist der Einwand mit der Spielzeit wohl trotzdem nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass jemand mit 90min in den Beinen am Sonntag spielen wird. Also so falsch ist der Einwand mit der Spielzeit wohl trotzdem nicht. ;)

von denen die 90 gespielt haben käme ja auch keiner infrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich denke das der junge Wydra uns bald viel Freude machen wird. Er war doch in Köln auch auf dem Sprung nach oben, bis ihn eine Verletzung bzw Corona stoppte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Mici schrieb vor 15 Stunden:

Also ich denke das der junge Wydra uns bald viel Freude machen wird. Er war doch in Köln auch auf dem Sprung nach oben, bis ihn eine Verletzung bzw Corona stoppte.

Sorry, gar nix gegen dich, aber der Satz den ich mittlerweile am wenigsten druck ist die inflationär verwendete Floskel "der wird uns noch viel Freude bereiten". Die allerwenigsten Spieler haben uns wirklich dauerhaft Freude bereitet in den letzten Jahren. Und ich meine da nicht vorrangig die IIer Mannschaft, sondern allgemein. Entweder waren es die Leistungen oder spätestens die Wechselgeschichten die freudlos waren. Insofern ist das so eine leere Worthülse, die aus einer Glaskugel entspringt und eher eine persönliche Euphorie ausdrückt, als irgendeine substanzielle Aussagekraft hat. Nix für ungut @Mici, ich denk mir das schon die letzten zwanzig Postings wo das verwendet wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mclausky schrieb vor einer Stunde:

Sorry, gar nix gegen dich, aber der Satz den ich mittlerweile am wenigsten druck ist die inflationär verwendete Floskel "der wird uns noch viel Freude bereiten". Die allerwenigsten Spieler haben uns wirklich dauerhaft Freude bereitet in den letzten Jahren. Und ich meine da nicht vorrangig die IIer Mannschaft, sondern allgemein. Entweder waren es die Leistungen oder spätestens die Wechselgeschichten die freudlos waren. Insofern ist das so eine leere Worthülse, die aus einer Glaskugel entspringt und eher eine persönliche Euphorie ausdrückt, als irgendeine substanzielle Aussagekraft hat. Nix für ungut @Mici, ich denk mir das schon die letzten zwanzig Postings wo das verwendet wird ;)

Ich nehme es nicht persönlich ;), und ja du hast recht es ist eine persönliche Einschätzung, aber das der junge Potential hat, steht ausser Frage. Ob er es auch abrufen kann, werden wir in Zukunft sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme es nicht persönlich ;), und ja du hast recht es ist eine persönliche Einschätzung, aber das der junge Potential hat, steht ausser Frage. Ob er es auch abrufen kann, werden wir in Zukunft sehen. 

Das Potenzial von Wydra ist definitiv da. Hoffen wir das beste und freuen wir uns auf ihn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 41 Minuten:

Veicherl II schütten möglicherweise gegen Kapfenberg aus … Der späte Sieg wird immer wertvoller. 

Sehr gut haben 4:2 verloren. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durch die Niederlage von Veicherl II gegen den Letzten Kapfenberg eigentlich ein 6 Punkte Sieg gestern.

5 Punkte Vorsprung sind schon mal ein kleiner Polster und der Trend spricht gar nicht für die Veicherl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die zweite Liga ist mMn so stark wie nie. Es gibt 6 bis 7 Vereine die das Ziel haben, in der BL zu spielen. Wie schwierig es für die 2er Mannschaften inklusive Liefering ist sieht man an den Tabellenplätzen 11, 12, 13 und 15. Kulovits macht einen guten Job bei Rapid II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 14 Stunden:

Die zweite Liga ist mMn so stark wie nie. Es gibt 6 bis 7 Vereine die das Ziel haben, in der BL zu spielen. Wie schwierig es für die 2er Mannschaften inklusive Liefering ist sieht man an den Tabellenplätzen 11, 12, 13 und 15. Kulovits macht einen guten Job bei Rapid II.

Als bekennender Kulo Fan muss ich trotzdem einwerfen, dass er schon sehr sehr gutes Spielermaterial hat. Das kaschiert schon ein wenig die flaute Anfangszeit. 

Aber das ist Schnee von gestern.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag