Waldratte fcking hell Geschrieben 4. Oktober 2019 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2019 Adversus schrieb am 2.10.2019 um 16:38 : Das Heimspiel am Freitag gegen Ebreichsdorf findet im Stadion statt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/sk-rapid-ii-spitzenspiel-im-allianz-stadion/ Und wer heute nicht im Stadion sein kann, hier gibt es den Livestream zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2019 Habe anlassbezogen was Ausführliches über meinen großen Liebling bei den Amateuren geschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ibrahimoglu-kuehbauer-holt-den-heimlichen-nachwuchsstar-in-die-bundesliga/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Oktober 2019 Sonni Und ich glaub Demir das erste mal von Beginn an, freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2019 Da ganze etwas übersichtlicher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Da ganze etwas übersichtlicher: Damit ist schon mal fix, dass Ibrahimoglu morgen im Matchkader der Ersten ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Habe anlassbezogen was Ausführliches über meinen großen Liebling bei den Amateuren geschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ibrahimoglu-kuehbauer-holt-den-heimlichen-nachwuchsstar-in-die-bundesliga/ Seit heuer ist Ibrahimoglu für mich das Um und Auf von Rapid 2 - in einer sehr sehr guten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Damit ist schon mal fix, dass Ibrahimoglu morgen im Matchkader der Ersten ist Dafür wird’s heut wohl im MF bei Rapid II ein wenig zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Da ganze etwas übersichtlicher: schöner hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Leider bin ich krank, ich feu’ es mir eh extrem... Warum jetzt immer Gartler? Ich kann mich damit garnicht anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Das wird heute zeigen wie weit unsere Burschen schon sind,der Gegner könnte locker in der 2 Liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts