moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: fängt ja gut an ... Gartler macht den Karius Stimmt leider Kein Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 verstehe wer will warum man Hedl plötzlich das Stammleiberl nimmt ... für mich solide bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: verstehe wer will warum man Hedl plötzlich das Stammleiberl nimmt ... für mich solide bis jetzt und dazu Gartler ziemlich grauenhaft bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Maueebach Körperlich ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2019 Demir wird sehr,sehr,sehr behutsam Aufgebaut. Ist Wunsch angeschlagen,oder will man ihn vergraulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Na der Gartler ... für mich wie Markl zu wenig im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2019 Das ist bisher recht schwach, nicht nur körperlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. September 2019 na geht doch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2019 Fuchshofer trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Stark gemacht von savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 widerholung vom tor beginnt, wenn der ball im tor liegt......... daumen hoch an die technikabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Der Platz ist aber auch ein richtiger Acker.. Hoffentlich verletzt sich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Unsere rechte Seite heute sehr Schwach Sowie ist er Platz kein Vorteil für uns. Mauerbach einen echte Legionärs Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. September 2019 dieses platintv macht mich fertig oder hängt der stream nur bei mir trotz mehrmaligen f5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2019 Lemmy K schrieb vor 50 Minuten: Demir wird sehr,sehr,sehr behutsam Aufgebaut. Ist Wunsch angeschlagen,oder will man ihn vergraulen? Wunsch ist doch im Profikader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts