Die nächsten 5 Spiele


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinnig schlechtes Beispiel, da sich im Kader, mWn kein Schildenfekd befindet. Nämlich nur ein Barbaric, der lt Goldbrich sicher keine Wundertüte war, da man ihn (wie immer) "ausreichend" gescoutet hat.

Du verstehst nicht, dass sicher niemand Qualität hinter Jugend stellen würde. Aber Barbaric ist weder ein junger Österreicher noch hat er bis dato auch nur irgendwie sein "Potential" angedeutet.

Leute wie Barbaric, Schloffer, Piesinger und wenn Alternativen vorhanden wären, Todorovski, Klem, Beichler usw dürfen bei einem Europacup-Anwärter einfach keine Rolle spielen.

Man hat unnötige Leute wie Weber,Wolf,Dudic abgegeben, aber sich sofort die selben Anti-Kicker ans Bord geholt. Und diese Spieler werden bei Sturm auch keine große Zukunft mehr haben, zumindest nicht bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch klar versteh ich das ganze, hab ja gemeint bei gleich guten spielern. Nur der jugendwahn und hype ist einfach zu groß. Ein gantschnig oder so kann nicht einfach todorovski ersetzen glaub ich. Und wer sind alternativen (am besten Österreichische) und wo kriegt man sie her? (Ablösefrei)

Wenn ich durch die kader von neustadt, admira, wac oder grödig ansehe sind da kaum spieler die auf folgende kriterien passen:

Österreicher

Ablösefrei

Will zu Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber doch gelingt es deren sportverantwortlchen spieler aus dem nichts zu holen, die manchen Anforderungen super entsprechen. Ist natürlich auch eine Qualitätsfrage des Trainers ob er Spieler weiterentwickeln kann oder sie eben jahrelang als Rohdiamanten gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Beispiel wac, weber war zum beispiel bei uns. Wernitznig wollte man eigentlich auch nicht, zu trdina hätte ich auch nein gesagt. Einzig tschernegg wäre eine Option gewesen, da war man eh dran aber durch die Verletzung war es eigentlich gut das er nicht geholt wurde. Standfest war ebenfalls bei uns.

Da holt einfach ein Kühbauer mehr aus dem team rauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja Beispiel wac, weber war zum beispiel bei uns. Wernitznig wollte man eigentlich auch nicht, zu trdina hätte ich auch nein gesagt. Einzig tschernegg wäre eine Option gewesen, da war man eh dran aber durch die Verletzung war es eigentlich gut das er nicht geholt wurde. Standfest war ebenfalls bei uns.

Da holt einfach ein Kühbauer mehr aus dem team rauß.

Gäbe ja genug andere Beispiele: Ried, Grödig und gewissermaßen auch Admira.

Ich will einfach, dass man nicht im Vorhinein sein tolles scouting system zum Himmel lobt um dann Spieler zu holen die in der ersten Liga nur mittelmaß wären.

Stattdessen lieber mal anfängt ordentlich zu arbeiten und nur Spieler holt die man wirklich in-und auswendig kennt. Sollte das system aber tatsächlich schon seit einem jahr arbeiten kannst des genau in den müll treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die unerwartete Niederlage gegen die Admira wurde mit dem unerwarteten Auswärtssieg bei der Spielvereinigung nun ausgebügelt - das ist die richtige Reaktion. (zumindest im Resultat). :super:

Mit einem Sieg gegen Canadis Defensivblock (den er aber nur auswärts bringt) wurde in meiner Prognose nicht kalkuliert, vielleicht gibts ja jetzt das I-Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Die nächsten 5 Spiele:

WAC (A)

Salzburg (H)

Admira (A)

Ried (H)

Altach (A)

Der Lauf der Wolfsberger scheint vorbei zu sein, deswegen muss man sich auch dort was ausrechnen können.

Admira, Ried und Altach sind Pflichtsiege wenn man sich nach vorne orientieren will, gegen Salzburg darf man sich normalerweise nichts erwarten.

Daher erwarte ich mir aus den nächsten 5 Spielen 10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um dann wieder hindreschen zu können? Nein daran glaube ich leider nicht. Vorallem in altach und in der südstadt wär ich gesamt mit 4 punkten mehr als nur zufrieden. Ich rechne mit vorsichtigen 7 punkten aus den nächsten 5 spielen, was natürlich für die top3 zu wenig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werden wieder je nach Spielglück und Kampfgeist 7-11 Punkte. Gruber und Lovric werden ihre Minuten bekommen.Versteh da die ganze Aufregung nicht, die bekommen ihre Chance schon. Wichtig wird sein, dass Foda den Jungs erklärt was man bei Ballbesitz gegen eine tief stehende Truppe macht. Das war zuletzt garnix. Ansonsten befürchte ich, dass einige Herrschaften nach dem Sieg gegen die Austria schon wieder satt und selbstzufrieden sind. Zu oft haben wir nach einem Achtungserfolg, blamabel gespielt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.