Die nächsten 5 Spiele


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Nach der Cup-Pleite waren wir Abstiegskandidat und jetzt träumen manche schon wieder vom 2. Platz. Wie wärs mit ein wenig Realismus? Gegen die Austria lief alles für uns, das kommt so oft nicht vor. Die launische Diva Stanko ist immer für eine unsichtbare Leistung gut, Hadizic´s Lenker-Qualitäten mehr Ausnahme als Regel und Djuricins Eigensinnigkeit wird gegen tiefstehende Gegner auch noch Punkte kosten...

Die Liga ist im Grunde sehr ausgeglichen und jedes Ergebnis von wenigen Details abhängig. Eine Prognose der Punkteausbeute daher reine Lotterie.

Da ich beim letzten Mal auf 8 Punkte getippt hab und recht behielt, sage ich jetzt: Wir machen 12-10 Punkte- nur des Aberglaubens wegen :D

Ich messe die Leistungen an den vom Verein ausgegeben Zielen, und dafür müssen halt gegen solche Gegner Siege her, ganz einfach.

Goldbrichs Worte(oder Ziele) kann man nicht bare Münze nehmen, der redet von Kaderplanung schon 2 Jahre voraus und beginnt im April Vertragsgespräche/verhandlungen- für einen Kader, der 2 Monate später stehen müsste. Vielleicht wird es mit dem "heimlichen" General jetzt besser...

Fodas Ziele müssen hoch genug sein, um von noch besseren Ausreden übertrumpft werden zu können, falls die Ziele nicht erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versuch mal realistischer zu bleiben als bei der letzten 5er Kombo:

WAC - 1 Punkt

Salzburg - 0 Punkte

Admira - 0 Punkte

Ried - 3 Punkte

Altach - 1 Punkt

Macht in Summe 5 Punkte, was aber eindeutig viel zu wenig ist. Muss aber auch sagen, dass ich in den Spielen gegen Admira und Altach bewusst tiefgestapelt habe. Wenn man bedenkt, dass wir auswärts bis dato aber viel besser waren als zuhause könnte das Ried Spiel evtl. nicht gewonnen werden, die Admira Partie aber vl doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie lang is es her, dass wir zwei Spiele in Folge gewonnen haben?

Heuer noch nie. In Runde 32 bis 34 in der Vorsaison haben wir in Salzburg (1:2), daheim gegen den Ried (2:1) und auswärts in Wolfsberg (0:1) gewonnen. Darauf folgte die Heimpleite gegen Neustadt und der Stich ins Herz der Austria in Favoriten mit 2:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.