Die nächsten 5 Spiele


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Das stimmt .. 1 Punkt ist eher die optimistische Variante .. aber ich sehe du gehst auch von einem Xerl aus :davinci:

Nur weil ich diesem Fall Optimist bin- Hauptsache wir geraten nicht in den Abstiegsstrudel, da kann man auf die Neustädter keine Rücksicht nehmen ;) Ich mag sie sonst eigentlich irgendwie...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Da im Prinzip jeder der nächsten Gegner in unserer Reichweite und somit schlagbar ist erwarte ich mir 15 Punkte.

Mögen uns Fortuna, Tyche, Nike, Victoria, Athene, Minerva, Bastet,..Schiedsrichter und Wettmafia wohlgesonnen sein, schon alleine damit die sinnlosen und unnötigen "Milanic Raus" - Forderungen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Cup hat andere Gesetze und ihr seid ja auch nicht gerade für eure Cup-Stärke bekannt ;-) Auf jedenfall wird's ein saugeiles und hitziges Spiel in VB vor fanatischen Fans beider Mannschaften. 1.000 Grazer Fans unter der Woche ist auch heftig. Respekt! Hoffe nur, dass ales ruhig bleibt. Rechne mit ca 500 Schildkröten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Admira (h)

Die Admira ist nie zu unterschätzen - hat gegen uns in Liebenau eigentlich immer überzeugt. Der Aderlass im Kader ist einmal mehr gewaltig, die große Stärke sitzt auf der Bank, in Form von Co-Trainer Oliver Lederer. Sieg wäre aufgrund der Kadersituation (Oeudraogo jetzt vl. auch noch weg) durchaus "Pflicht".

=> 3 Punkte

Ried (a)

Bin gespannt welche Entwicklung Ried mit Oliver Glasner nimmt. Wäre vl. für die Bullen besser gewesen, dass er geblieben wäre und man nicht Hütter zum Nachfolger auserkoren hätte. Bei Ried (mit dieser Defensive) wird das "Pressing" schwer umzusetzbar sein, diese Lehren mussten die Wikinger und wohl auch Oli Glasner bereits ziehen. Aber nach dem 0:2 gegen Grödig und 0:1 sowie Ausschluss in Altach noch so zurückzukommen zeugt schon von Klasse bzw. ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Ansonsten liest sich der Kader auch nicht so schlecht.

=> 0-1 Punkt

Altach (h)

Canadi weiß wie man Sturm weh tun kann - so hat er bereits Rapid den Zahn gezogen. Kompromisslose Defensive. In Heimspielen scheitern die V'berger noch meist an der Chancenauswertung. Wird denke ich ein "zahes" Match. Natürlich darf man aber zu Hause einfach nicht gegen Altach verlieren, das sollte unser Anspruch sein.

=> 1 Punkt

Grödig (h)

Die Village People sind für Arsch und Friedrich - die Darbietungen international ein Hohn. Trotzdem hat man mit Reyna, Tomi, Huspek oder Boller Spieler der Sorte, die an bestimmten Tagen wirklich gut aufspielen können. Dann kommt auch noch der gute Tormann sowie Grazer Schreckgespenst Roman Wallner dazu. In Grödig haben wir 80 Minuten dominiert und 3 Punkte verloren - gegen das Salzburger Kaff müssen jetzt diese 3 Punkte zurückerobert werden.

=> 3 Punkte

Wr. Neustadt (a)

Wie immer eine zusammengewürfelte Low-Budget-Truppe. Dank Sturm allerdings Jahr für Jahr "unabsteigbar". Jeder Bundesligist mit halbwegs großen Ansprüchen sollte sich genieren, dort nicht zu gewinnen. Ein Remis nehme ich dort nur wenn Schnee liegt oder es wie aus Kannen schüttet. Ansonsten hinfahren, drüberfahren.

=> 3 Punkte

Fazit:

Von den 15 möglichen Punkten sollten wir 10 Punkte mitnehmen. Werden es nur 8 Punkte (sprich ein Unentschieden mehr, Sieg weniger) kann ich damit auch noch gerade leben sofern wenigstens die spielerische Leistung gepasst hat. Alles andere wäre der nächste Tiefschlag bzw. eine Fortführung der Stagnation.

Der Start hätte ja nicht besser sein können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Admira (h)

Die Admira ist nie zu unterschätzen - hat gegen uns in Liebenau eigentlich immer überzeugt. Der Aderlass im Kader ist einmal mehr gewaltig, die große Stärke sitzt auf der Bank, in Form von Co-Trainer Oliver Lederer. Sieg wäre aufgrund der Kadersituation (Oeudraogo jetzt vl. auch noch weg) durchaus "Pflicht".

=> 3 Punkte

Ried (a)

Bin gespannt welche Entwicklung Ried mit Oliver Glasner nimmt. Wäre vl. für die Bullen besser gewesen, dass er geblieben wäre und man nicht Hütter zum Nachfolger auserkoren hätte. Bei Ried (mit dieser Defensive) wird das "Pressing" schwer umzusetzbar sein, diese Lehren mussten die Wikinger und wohl auch Oli Glasner bereits ziehen. Aber nach dem 0:2 gegen Grödig und 0:1 sowie Ausschluss in Altach noch so zurückzukommen zeugt schon von Klasse bzw. ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Ansonsten liest sich der Kader auch nicht so schlecht.

=> 0-1 Punkt

Altach (h)

Canadi weiß wie man Sturm weh tun kann - so hat er bereits Rapid den Zahn gezogen. Kompromisslose Defensive. In Heimspielen scheitern die V'berger noch meist an der Chancenauswertung. Wird denke ich ein "zahes" Match. Natürlich darf man aber zu Hause einfach nicht gegen Altach verlieren, das sollte unser Anspruch sein.

=> 1 Punkt

Grödig (h)

Die Village People sind für Arsch und Friedrich - die Darbietungen international ein Hohn. Trotzdem hat man mit Reyna, Tomi, Huspek oder Boller Spieler der Sorte, die an bestimmten Tagen wirklich gut aufspielen können. Dann kommt auch noch der gute Tormann sowie Grazer Schreckgespenst Roman Wallner dazu. In Grödig haben wir 80 Minuten dominiert und 3 Punkte verloren - gegen das Salzburger Kaff müssen jetzt diese 3 Punkte zurückerobert werden.

=> 3 Punkte

Wr. Neustadt (a)

Wie immer eine zusammengewürfelte Low-Budget-Truppe. Dank Sturm allerdings Jahr für Jahr "unabsteigbar". Jeder Bundesligist mit halbwegs großen Ansprüchen sollte sich genieren, dort nicht zu gewinnen. Ein Remis nehme ich dort nur wenn Schnee liegt oder es wie aus Kannen schüttet. Ansonsten hinfahren, drüberfahren.

=> 3 Punkte

Fazit:

Von den 15 möglichen Punkten sollten wir 10 Punkte mitnehmen. Werden es nur 8 Punkte (sprich ein Unentschieden mehr, Sieg weniger) kann ich damit auch noch gerade leben sofern wenigstens die spielerische Leistung gepasst hat. Alles andere wäre der nächste Tiefschlag bzw. eine Fortführung der Stagnation.

Der Start hätte ja nicht besser sein können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Admira (h)

Die Admira ist nie zu unterschätzen - hat gegen uns in Liebenau eigentlich immer überzeugt. Der Aderlass im Kader ist einmal mehr gewaltig, die große Stärke sitzt auf der Bank, in Form von Co-Trainer Oliver Lederer. Sieg wäre aufgrund der Kadersituation (Oeudraogo jetzt vl. auch noch weg) durchaus "Pflicht".

=> 3 Punkte

Ried (a)

Bin gespannt welche Entwicklung Ried mit Oliver Glasner nimmt. Wäre vl. für die Bullen besser gewesen, dass er geblieben wäre und man nicht Hütter zum Nachfolger auserkoren hätte. Bei Ried (mit dieser Defensive) wird das "Pressing" schwer umzusetzbar sein, diese Lehren mussten die Wikinger und wohl auch Oli Glasner bereits ziehen. Aber nach dem 0:2 gegen Grödig und 0:1 sowie Ausschluss in Altach noch so zurückzukommen zeugt schon von Klasse bzw. ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Ansonsten liest sich der Kader auch nicht so schlecht.

=> 0-1 Punkt

Altach (h)

Canadi weiß wie man Sturm weh tun kann - so hat er bereits Rapid den Zahn gezogen. Kompromisslose Defensive. In Heimspielen scheitern die V'berger noch meist an der Chancenauswertung. Wird denke ich ein "zahes" Match. Natürlich darf man aber zu Hause einfach nicht gegen Altach verlieren, das sollte unser Anspruch sein.

=> 1 Punkt

Grödig (h)

Die Village People sind für Arsch und Friedrich - die Darbietungen international ein Hohn. Trotzdem hat man mit Reyna, Tomi, Huspek oder Boller Spieler der Sorte, die an bestimmten Tagen wirklich gut aufspielen können. Dann kommt auch noch der gute Tormann sowie Grazer Schreckgespenst Roman Wallner dazu. In Grödig haben wir 80 Minuten dominiert und 3 Punkte verloren - gegen das Salzburger Kaff müssen jetzt diese 3 Punkte zurückerobert werden.

=> 3 Punkte

Wr. Neustadt (a)

Wie immer eine zusammengewürfelte Low-Budget-Truppe. Dank Sturm allerdings Jahr für Jahr "unabsteigbar". Jeder Bundesligist mit halbwegs großen Ansprüchen sollte sich genieren, dort nicht zu gewinnen. Ein Remis nehme ich dort nur wenn Schnee liegt oder es wie aus Kannen schüttet. Ansonsten hinfahren, drüberfahren.

=> 3 Punkte

Fazit:

Von den 15 möglichen Punkten sollten wir 10 Punkte mitnehmen. Werden es nur 8 Punkte (sprich ein Unentschieden mehr, Sieg weniger) kann ich damit auch noch gerade leben sofern wenigstens die spielerische Leistung gepasst hat. Alles andere wäre der nächste Tiefschlag bzw. eine Fortführung der Stagnation.

Der Start hätte ja nicht besser sein können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich geb sicher keine Punkteprognose bei der Mannschaft mehr ab. Ich erwarte mir jetzt einfach mal, das die Schwachstellen der Stammformation und der Bank erkannt und nicht mehr eingesetzt werden. Konkret geht es mir da um Piesinger, Beichler, Todorovski, Barbaric und Schloffer. Unfassbar, das solche Kicker anscheinend einen Persilschein haben, um uns Woche für Woche zu enttäuschen. Für die genannten Herren kannst du ebenso gut Lovric, Schmerböck, Seidl/Gantschnig, Pfingstner und Gruber mitnehmen. Qualitätsunterschied gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konkret geht es mir da um Piesinger, Beichler, Todorovski, Barbaric und Schloffer. Unfassbar, das solche Kicker anscheinend einen Persilschein haben, um uns Woche für Woche zu enttäuschen. Für die genannten Herren kannst du ebenso gut Lovric, Schmerböck, Seidl/Gantschnig, Pfingstner und Gruber mitnehmen. Qualitätsunterschied gleich Null.

Nicht nur das, man schaut als Fan auch tausendmal lieber solchen jungen Hoffnungen zu als irgendwelche alten Legionäre die nicht mal richtig deutsch können. Außerdem verzeiht man ihnen Fehler auch viel eher. Die besagten "Stammspieler" werden ja sofort daran aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@vuibrett, ich schaue lieber einen schildenfeld zu der nicht perfekt deutsch kann als einem pfingstner.

Klar wenn die 2 gleich gut sind lass ich auch lieber den Österreicher vother spielen. Grundsätzlich war ein iv halt Pflicht. Das barbaric nicht so stark ist konnte man ja nicht erahnen. Hätte auch ein glücksgriff sein können. Mir wär kein ablòsefreier österreichischer iv eingefallen der ablösefrei war und gut genug wäre. Andere Variante war wohl vuja. Der hat auch zuviel verlangt.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.