Recommended Posts

The cake is a lie

Gut der Hawara ist überhaupt seit Monaten jenseitig. Über den braucht man sich eigentlich derzeit gar nicht mehr aufregen.

War aber eine geniale Aktion. So hätte man auch das gesamte Austria Spiel im TV zusammenfassen können! :D

Wo wir dabei sind, kurz OT:

Hat wer von euch die Aktion gesehen wo relativ spät im Spiel einer unserer Spieler - weiß nimmer wer - bei einem WAC Abstoß aus Zeitgründen zum Balljungen is um das Spiel zu beschleunigen, der ihn aber den Ball nicht gegeben hat? (und danach mit einem Kollegen wegen der Aktion abgeklatscht hat)

Da ist mir der Kevin deBruyne eingefallen: "Give me the ball you motherf* !" :lol:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir halten fest: wir geben einem formal höher qualifizierten vereinsinternen keine chance, weil die spieler so bös sind und der arme gerald überhaupt nix dafür kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War aber eine geniale Aktion. So hätte man auch das gesamte Austria Spiel im TV zusammenfassen können! :D

Wo wir dabei sind, kurz OT:

Hat wer von euch die Aktion gesehen wo relativ spät im Spiel einer unserer Spieler - weiß nimmer wer - bei einem WAC Abstoß aus Zeitgründen zum Balljungen is um das Spiel zu beschleunigen, der ihn aber den Ball nicht gegeben hat? (und danach mit einem Kollegen wegen der Aktion abgeklatscht hat)

Da ist mir der Kevin deBruyne eingefallen: "Give me the ball you motherf* !" :lol:

Ist zwar lustig, aber unangebracht. Sieht man leider immer öfter.

z.B. bei Real, wo einer den Ball weggeworfen hat, damit ihn ein Realspieler (Ronaldo?) nicht bekommt.

Bei einem Spiel hat der Schiri mal alle Balljungen austauschen lassen, weil diese dem Gegner nie den Ball gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir halten fest: wir geben einem formal höher qualifizierten vereinsinternen keine chance, weil die spieler so bös sind und der arme gerald überhaupt nix dafür kann

es sind ja eh immer nur die selben: ozzy und co, wobei ozzy wohl einfach nicht aus seiner haut kann weil er scheinbar selber einer dieser armen höher qualifizierten war die mit unwilligen spielern arbeiten mussten... beim aveiro hingegen bin ich mir aber gar nicht sicher, der verteidigt die Spieler ja genauso wie den Trainer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

es sind ja eh immer nur die selben: ozzy und co, wobei ozzy wohl einfach nicht aus seiner haut kann weil er scheinbar selber einer dieser armen höher qualifizierten war die mit unwilligen spielern arbeiten mussten... beim aveiro hingegen bin ich mir aber gar nicht sicher, der verteidigt die Spieler ja genauso wie den Trainer :lol:

Und dann gibt es noch Dich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wo habe ich gb in schutz genommen - bitte um diese sequenz

eine trennung ist für mich schon lange fällig, nur ist das eben kein allheilmittel. solange wir keine hierachie, keine führungsspieler im team haben, die auch mal eier zeigen, wird es auf dauer nicht viel besser werden - egal wer die interviews bzw den pausenclown für die spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Es gibt aber auch genügend Vollpfosten mit Pro-Lizenz. Die Qualifikation alleine macht noch keinen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt aber auch genügend Vollpfosten mit Pro-Lizenz. Die Qualifikation alleine macht noch keinen guten Trainer.

ich glaub auf das wollte Pat nicht hinaus - im übrigen GB hat "die" Qualifikation ja noch gar nicht :lol:

@ ozzy, bitte nicht ganz so sachlich, auf dem niveau kann ich dir sonst leider nicht so ganz folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ist eh klar. und dass die trainerausbildung (erfolgreiche) ex kicker bevorzugt ist auch klar. der ogerl hat einen ruf, dazu sein äußeres und der fall ist klar. nur: er hat sich mehr oder weniger still und heimlich von unten rauf gearbeitet.

was nix über seine qualitäten aussagen muss.

ich seh aber schon einen unterschied z.b. zu polster, schinkels etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ ozzy, bitte nicht ganz so sachlich, auf dem niveau kann ich dir sonst leider nicht so ganz folgen

wo ist jetzt die sequenz wo ich gb in schutz genommen habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag