outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Wir haben nichts mehr zu gewinnen. Gewinnen wir sportlich Gg Sturm verlieren wir zugleich weil GB bleibt. Ein Teufelskreis Ps: 22 Spiele, 29 Punkte von 66 möglichen Ich hoffe doch sie bewerten die Entwicklung. Ich kann das Vorgehen durchaus verstehen. So wie von mir ebenfalls für sinnvoll befunden, haben sie sich das Spielchen jetzt 3 Matches lang angesehen. Sind sich aber noch nicht sicher. Der Elfer und Rot sind Faktoren die das Gesamtbild ein wenig verzerren. Jetzt geben sie ihm noch ein Entscheidungsspiel. Gewinnen wir das 1:0 und spielen wie die Kacke @ Dampf, dann wird er wohl trotzdem gehen müssen. bearbeitet 1. März 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) MK mit lächerlichen hohlen Phrasen im laola-Interview: "gehen nicht den bequemen Weg, GB nach wie vor sehr ehrgeizig, sieht die Motivation der Spieler, das Grazspiel erfolgreich zu gestalten, wollen aus dem Tal herausgehen, brauchen nur ein Erfolgserlebnis, blah blah, stammel, wischi waschi, müssen den analytischen Weg gehen, blah blah." Unglaubliches Gestammel, das er sich offenbar aus dem Managerratgeber zusammengesucht hat. Blind, sportlich unzurechnungsfähig. bearbeitet 1. März 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Ich hoffe doch sie bewerten die Entwicklung. Ich kann das Vorgehen durchaus verstehen. So wie von mir ebenfalls für sinnvoll befunden, haben sie sich das Spielchen jetzt 3 Matches lang angesehen. Sind sich aber noch nicht sicher. Der Elfer und Rot sind Faktoren die das Gesamtbild ein wenig verzerren. Jetzt geben sie ihm noch ein Entscheidungsspiel. Gewinnen wir das 1:0 und spielen wie die Kacke @ Dampf, dann wird er wohl trotzdem gehen müssen. Alles andere wäre auch nicht seriös. Zum Glück gibt's im Verein Leute die sich nicht zu Aktionismus hinreißen lassen sondern sachlich die Lage analysieren und bewerten und da ist es allein mit einer Trainer-Entlassung nicht getan. Augenscheinlich ist aber auch , dass er jetzt liefern muss am Dienstag und gegen Rapid, sonst zählt selbst das Argument, es sei ja eh alles in Reichweite nicht mehr und es muss gehandelt werden. Das wird selbst GB dann einsehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. März 2015 Also so gut kraetschmar arbeitet, aber was der im sportlichen Bereich aufführt ist unglaublich, das festhalten an GB ist nur mehr Alibi. Ich mein merken die nicht wie beschränkt allein Baumgartners Horizont ist. Allein die Interviews sind ein Wahnsinn was der da Konzeptlos herum stammelt möcht mir nicht vorstellen wenn der so mit den Spielern spricht da hatte ich schon Trainer die das viel besser rüber brachten. Und ich mein man muss jetzt nicht übermäßig eloquent sein. War Daxbacher auch nicht, aber das hatte Hand und Fuß was der gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) These: Stünde keine englische Woche auf dem Programm hätten wir ein beurlaubtes Trainerteam. Falls dem so wäre, ist es eine Frage der Zeit bis GB tatsächlich gehen muss. Denn wenn die These stimmte, dann wäre man im Vorstand schon gedanklich so weit, den Trainer zu stampern. Wenn sich diese Überlegung einmal durchsetzt, dann sind allenfalls noch taktische Überlegungen, die ein Handeln hinauszögern. Aber frei nach Dürrenmatt: Einmal Gedachtes kann nicht zurückgenommen werden. Gehe also schwerstens davon aus, dass das IV bei laola1 ein Spielen auf Zeit ist. bearbeitet 1. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. März 2015 Manche müssen mit GB verwandt sein, das ist Realitätsverweigerung in Reinnatur. Einem Trainer, der seit Amtsbeginn NULL weitergebracht hat, mit dem wir in keiner der bisher gespielten Runden auf einem EL Platz standen und mit dem nicht im entferntesten eine Besserung in Sicht ist, derart die Stange zu halten, Entschuldigung, aber was muss noch geschehen bis man realisiert, dass der Typ nichts drauf hat? Ich habe bislang keine Kompetenz in keinem Bereich entdecken können, die ihm das entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 These: Stünde keine englische Woche auf dem Programm hätten wir ein beurlaubtes Trainerteam. Falls dem so wäre, ist es eine Frage der Zeit bis GB tatsächlich gehen muss. Denn wenn die These stimmte, dann wäre man im Vorstand schon gedanklich so weit, den Trainer zu stampern. Wenn sich diese Überlegung einmal durchsetzt, dann sind allenfalls noch taktische Überlegungen, die ein Handeln hinauszögern. Aber frei nach Dürrenmatt: Einmal Gedachtes kann nicht zurückgenommen werden. Gehe also schwerstens davon aus, dass das IV bei laola1 ein Spielen auf Zeit ist. War aber auch irgendwie klar finde ich. Im Endeffekt hast du jetzt nur ein Abschlusstraining und schon gleich darauf das Spiel in Graz. Da kann selbst ein neuer Trainer genau nix machen bzw. Überhaupt seine Philosophie erklären wie er sich vorstellt zu spielen in der kürze der Zeit. Deswegen wird's realistisch gesehen frühestens nach dem Sturm/Rapid Spiel eine Entscheidung geben. Lustig wären jetzt mal kurz 2 Siege hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 Lustig wäre da jetzt nicht das Adjektiv meiner Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2015 Peter pacult !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Peter pacult !!! No fett von gestern ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Lustig wäre da jetzt nicht das Adjektiv meiner Wahl.Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 Ansichtssache 2 Siege in Folge wären erfreulich, notwendig, überraschend, beschwichtigend - möglicherweise verdient oder erzittert, erkämpft, erarbeitet, erspielt ( gut das wohl eher nicht), erlösend, befreiend, aufmunternd, wichtig. Du siehst: Lustig wäre das nicht. Für mich nicht. Es wäre auch nicht traurig, falls man mir das unterstellen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2015 No fett von gestern ?! Nein wieso - hätten wir wenigstens unterhaltsame Interviews. No fett von gestern ?! Nein wieso - hätten wir wenigstens unterhaltsame Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 2 Siege in Folge wären erfreulich, notwendig, überraschend, beschwichtigend - möglicherweise verdient oder erzittert, erkämpft, erarbeitet, erspielt ( gut das wohl eher nicht), erlösend, befreiend, aufmunternd, wichtig. Du siehst: Lustig wäre das nicht. Für mich nicht. Es wäre auch nicht traurig, falls man mir das unterstellen wollte. Ach komm ich mach doch schon extra Smileys dazu War natürlich nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Ist vor allem für die Spieler Scheisse...Jööö, san de orm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts