Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Ein lustiger Sky-Kommentator, die "Queens-Park-Strangers" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2014 Ein lustiger Sky-Kommentator, die "Queens-Park-Strangers" hat redknapp so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2014 Also Pochettino ist der Trainer, den man erwartet hat als man AVB verpflichtet hat. Spurs stark, LFC stark = super Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Danke, dummer Elfer. Aber mir solls recht sein, Stevie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Da gabs bei uns gestern zwei klarere Elfmeter, die nicht gegeben wurden. Najo, wennst in der Scheißgasse bist, dann geht halt wirklich gar nix - und umgekehrt is es halt auch so. bearbeitet 31. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2014 pochettino hat in der pl noch nie nach einem rückstand gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2014 pochettino hat in der pl noch nie nach einem rückstand gewonnen. ein x wär mir heut eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2014 und ich wollt erst gestern im Lions thread sagen, Dier hätt sich an call-up schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2014 Moreno ist so ein massives Signing ! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Sterling hätte am besten noch den Ball 2m vor dem Tor in seine Frisur geschupft und dann damit über die Linie laufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2014 Da gabs bei uns gestern zwei klarere Elfmeter, die nicht gegeben wurden. Najo, wennst in der Scheißgasse bist, dann geht halt wirklich gar nix - und umgekehrt is es halt auch so. War genauso klar wie der zweite bei euch. Den ersten hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2014 das war gerade ein klarer elfer, damit hat der schiri das spiel entschieden. skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2014 Da gabs bei uns gestern zwei klarere Elfmeter, die nicht gegeben wurden. Najo, wennst in der Scheißgasse bist, dann geht halt wirklich gar nix - und umgekehrt is es halt auch so. genau so ist halt der Fußball. Gab halt unter Ferguson über Jahre hinweg Entscheidungen die für euch gepfiffen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Da gabs bei uns gestern zwei klarere Elfmeter, die nicht gegeben wurden. Najo, wennst in der Scheißgasse bist, dann geht halt wirklich gar nix - und umgekehrt is es halt auch so. Nein Staro, tut mir leid, wenn bei der Young Situation, pen gepfifen wird, dann gibt es in einem Spiel circa 90 Fouls. Da kann man nicht Elfer geben. Sogar Scholes sagte bei BT, dass das kein Elfer ist. 2ter Elfersituation ist richtig hätte für euch Elfer geben sollen. bearbeitet 31. August 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Nein Staro, tut mir leid, wenn bei der Young Situation, pen gepfifen wird, dann gibt es in einem Spiel circa 90 Fouls. Da kann man nicht Elfer geben. Sogar Scholes sagte bei BT, dass das kein Elfer ist. 2ter Elfersituation ist richtig hätte für euch Elfer geben sollen. Äh nein? Scholes hat in der Pause gesagt, dass es ein 'soft one' wäre, aber ein Elfer nichtsdestotrotz. Dasselbe hat sogar eure liebe Legende McManaman gesagt 'definitive penalty'. Ich bin der Letzte, der Young einen Elfer geben würde, aber das war ein glasklares Stoßen... wie dem auch sei, hilft eh nix. Wir hatten bisher nicht unbedingt das große Glück, war schon die vierte und fünfte Situation heuer, wo es bei 50/50 oder klarer keinen Elfer gegeben hat. Scheißgasse halt. bearbeitet 31. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts