FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors (2:0) 2 mal Wojtanowicz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich sag's gleich, auch ich war nicht. Es war ein schöner Spätsommerabend, den ich

gemeinsam mit anderen(die überhaupt nicht an der Vienna interessiert sind) anders zu

nutzen wusste. Ich halte knapp tausend Zuschauer bei einem Regionalligakick für durchaus

akzeptabel. Dass in der Regionalliga weniger kommen als in der Ersten Liga ist

logisch, ist sie doch weit weniger attraktiv. Beim nächsten Heimspiel werde ich wieder dabei

sein.

Das Derby of Love ist ein Nostalgieevent abseits des normalen Spielbetriebs, daher kann

von diesem Spiel nichts abgeleitet werden. Und der Sportclub hat wohl mehr Stammbesucher.

Außerdem müssen sie keinen Abstieg verkraften,

Ich denke auch, dass die für jeden erkennbare Unfähigkeit der alten Vereinsführung(auch wenn

StopGlazer das nicht wahrhaben wollte) nicht wenige vertrieben wird haben. Der erste große

Einbruch kam mit dem Komplettaustausch der Mannschaft und dem "dreckigen Dutzend"

Dass ausgerechnet diese Saison die sportlich erfolgreichste wurde, half dann nicht mehr.

Es wird an der neuen Führung liegen, Fans zurückzuholen, in dem sie ihnen das Gefühl

gibt, dass es wieder aufwärts geht und in dem man sie ernst nimmt. Um aber1.500 - 2.500

oder gar noch mehr Leute regelmäßig auf die Hohe Warte zu locken bedürfte es eines

Aufstiegs.

Als ich das Resultat las freute ich mich mich. Nachdem ich hier die Nachbetrachtung ge=

lesen habe, ist diese Freude nicht mehr ungetrübt. Drei Punkte bleiben aber drei Punkte.

Die Frage ist halt, ob diese spielerische Dysfunktionalität aufgrund des Kaders

unvermeidbar ist, oder ob da mehr ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krisch: Es ist zu befürchten, dass es das Kreuzband ist - er hat heute MR glaub ich. Schagerl, der in den Zweikampf verwickelt war als es passierte, war nach dem Spiel ziemlich den Tränen nahe. Das wünscht man niemandem, vor allem nicht einem Freund und Ex-Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krisch: Es ist zu befürchten, dass es das Kreuzband ist - er hat heute MR glaub ich. Schagerl, der in den Zweikampf verwickelt war als es passierte, war nach dem Spiel ziemlich den Tränen nahe. Das wünscht man niemandem, vor allem nicht einem Freund und Ex-Mitspieler.

Uijegerl, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was regen wir uns wegen der Zuschauer auf ?? Die Abrechnung von Wien Ticket hat eh knapp über 1.200 ergeben.

Der Matchbericht ist online, sehr oft kommt das Wort hellblau vor:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4997

Ich fand es nicht schlimmm. Wo ich stand war der Fanblock auch ganz gut gefüllt, beim Amstetten Spiel waren sicher weniger.

MOTM: unser starker 12.Mann, der Schiedsrichter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Klar, insbesondere gegen 9 Gegner sollten wir rasch zu einer geordneteren Spielweise finden, bei unseren Standards, Outs, Torabschlägen verlieren wir habituell zu schnell den Ball, leider.

Bei gegnerische Outs könnten wir enger andrücken. Fouls und unkontrolliertes Ballwegdreschen nicht immer sinnvoll (Lebedev),

Aber: der sichtbare und erkennbare Zusammenhalt Mannschaft, Trainerteam, jetzt auch unser neuer, wirklich toll präsente Präsident, Fans: so super,- jetzt noch Sponsoren dazu und wir sind wirklich wieder ganz vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ergänzend erwähnt:

Wir hatten schon anfangs in der ersten Drangperiode eine Elfersituation, direkt vor dem Fanblock.

Und hatten zum Schluss hin einige Überzahlsituationen, ich glaube sogar 3 gegen 1, bzw 4 gegen 2, welche wir sowas von überhaupt nicht ausspielten..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ergänzend erwähnt:

Wir hatten schon anfangs in der ersten Drangperiode eine Elfersituation, direkt vor dem Fanblock.

Und hatten zum Schluss hin einige Überzahlsituationen, ich glaube sogar 3 gegen 1, bzw 4 gegen 2, welche wir sowas von überhaupt nicht ausspielten..............

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was regen wir uns wegen der Zuschauer auf ? Die Abrechnung von Wien Ticket hat eh knapp über 1.200 ergeben.

Der Matchbericht ist online, sehr oft kommt das Wort hellblau vor:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4997

Diese Zuschauerzahl schaut doch gleich besser aus. :) Auch der Spielbericht weiß zu gefallen.

Gute Besserung dem Kevin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gute Besserung an Kevin Krisch, und eine blöde Frage: Wer hat am Freitag nach seiner Auswechslung eigentlich RV gespielt? Nikolic?

Plötzlich war Steiner dort, allerdings deplatziert, Kapic vor ihm, und der Anfangsschwung war weg, weil auch Apaydin vorne eher kaum zur Geltung kommen wollte!(?)

Vielleicht waren die Mitspieler von Kevins schwerer Verletzung auch so geschockt, das trägt sicher auch zu dieser Leistung bei, möglich dass das der Grund war, für die Zurückhaltung!!!!!!!!!

Auch von uns guten und schnellen Heilungserfolg, come on Kevin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.