j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2014 Leckts mich doch am Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2014 oida, der wechsel?! sagt den keiner dem dodl was der fürn scheiß wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 Ich hab gewusst das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Novota der Hauptschuldige? Wtf? Der FS war perfekt geschossen, da kann der Ján nix machen. Für das Tor kann man sich einmal mehr bei Petsos bedanken, der das unnötige Trottelfoul begeht. aus dieser Distanz kann man den schon halten. Das erste Tor geht halt schon auf seine Kappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. August 2014 Petsos geh in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 Europa Top 50? Naja jeder fängt mal klein an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 14min mehr ois guat augfaungt und daun zurück zum oiden scheiß, unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 was petsos aufführt is mir nimma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 petsos= foul und zwei fehlpässe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. August 2014 Mit diesem Kader und einem Ahnungslosen auf der Trainerbank wären wir ohnehin in der EL sang und klanglos untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. August 2014 Petsos kann die nächsten Wochen auf der tribüne sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2014 Zu früh für hohe Bälle. König geh zammen min zoki in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2014 Beim Tor war für mich auch Novota Schuld, mir kommt vor als denkt er kurz er geht am Tor vorbei und als er reagiert ist es zu spät... Jetzt muss ich mich nach gestern schon wieder so aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 petsos= foul und zwei fehlpässe.. War ja der Wechsel schon ein Witz. Ein DM für Steffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts