Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Pasching - Bregenz

17 Beiträge in diesem Thema

Die dauernde, ewig lange Verletztenliste kann man leider nicht wettmachen. Das winzige Budget macht sich in der Qualität der Ersatzbank bemerkbar.

Trotzdem - Platz 5 ist super - und das vor allem, weil man kaum ein Spiel komplett antreten konnte. Der Verletzungsteufel hat bei uns zugeschlagen, wie noch nie, seit Bregenz in der Bundesliga ist.

SW BREGENZ 4EVER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist los leute, wie wär's mit einem bericht der fanfahrt und vom spiel!

Also gut.. ich erzähls mal von meiner Perspektive:

Gestern morgen gings los nach Pasching. Um 06:40 war Abfahrt vom Bregenzer Bahnhof mit dem Schnellzug nach Linz. Ich hatte leider etwas verschlafen und so waren ich und zwei andere Kollegen etwas knapp mit dem Auto zum Bahnhof unterwegs. In Bregenz angekommen rannten wir vom Parkplatz zum Bahnsteig, doch der Zug fuhr gerade ab.

Uns blieb nichts anderes übrig, als mit dem Auto den Zug einzuholen. Zuerst fuhren wir in Dornbirn ab, doch da kamen wir auch zu spät, danach fuhren wir gleich auf Bludenz. Der Zug fuhr dann nach 5 Minuten auch brav am Bahnsteig in Bludenz ein.

Mit dem Partywagon wurde ja bekanntlich nichts (4000 Euro :lol::nope: ), so hatte irgendein Penner (tschuldigung, aber es ist so) einen offenen Wagon für uns reserviert (nicht mal eine Raucherzone hatte er :nein: ). Im Wagon angekommen erhielten wir mächtig Applaus für unsere Aktion :super::D ) und es herrschte von Anfang an eine gute Stimmung.

In Linz waren wir dann so um 12:50 und wir fuhren gleich mit dem Taxi ins PlusCity in Pasching. Dort standen schon die Securitys in einer Reihe und wollten uns nicht vorbeilassen. Erst als wir ihnen versicherten keinen Wirbel zu machen :holy: , durften wir rein. Nach einem kurzen McDonalds-Besuch ging es - wie jedes Jahr zur Tradition) zur Eisdiele :D Dort erwarteten uns schon die Mitarbeiter und wir tranken noch gemütlich ein paar Cola-Rum's.

Zirka um 15 Uhr waren wir dann im Paschinger Stadion, wo uns die Polizei schon nett empfing: Keine Fantransparente durften aufgehängt werden und für reingeschmuggelter Rauch wurde (nur) 7 Euro bezahlt, welche wir sowieso nicht zünden durften.

Wir machten daraufhin während dem gesamten Spiel eine super Stimmung, während die Paschinger in einem "Fansektor" mit einer lächerlichen Fanfare und einem Kinderchor zur Stelle waren :nein::kotz::nope: ).

Nach dem Spiel gingen wir noch zum Mannschaftsbus und gratulierten der Mannschaft zur tollen Herbstsaison! Speziell mit Didi Berchtold hab ich noch kurz geredet. Er sagte, dass die Meldungen über das angebliche Interesse vom FC Kärnten nicht bestehe (VN :nope: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir machten daraufhin während dem gesamten Spiel eine super Stimmung, während die Paschinger in einem "Fansektor" mit einer lächerlichen Fanfare und einem Kinderchor zur Stelle waren :nein::kotz::nope: ).

kopf nach rechts, nichts links zum superfuck sektor. da waren ein paar schulklassen zu gast (irgendeine bank austria jungend gratis eintritt aktion), die übrigens lauter waren als ihr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Stimmung war wieder mal im Norden :support: HIER REGIERT DER SVP!!!

Das möchte ich nicht unbedingt unterstreichen! Das war mit Abstand unser schlechtester Support dieses Jahr!

da waren wohl schon einige Stimmen in der Winterpause :ratlos:

Will zwar nicht sagen das von Bregenzer Seite mehr kam, aber rühmen dürfen wir uns mit dieser Leistung wahrlich nicht :eek:

Aber die Stimmung war trotzdem in Ordnung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bilder vom spiel folgen bald!!!

und wo?

zum spiel

Eine bittere niederlage die meiner meinung auch nicht mehr so tragisch ist, da wir ja sowiso schon so viele punkte haben! natürlich wäre es besser gewesen hätten wir gewonnen, aber wir müssen und sind auch mit dem zufreiden was wir bisher geboten bekommen haben! :clap::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bilder vom spiel folgen bald!!! 

und wo?

wahrscheinlich hier!!!

noch zu erwähnen waren die provokationen von mayerleb nach dem tor gegen die bregenz-fans!! :nope::nope:

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.