aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2015 Wobei Brandenburg heute noch dazu langsam war. Und für Ligety auch bitter. Guter erster Durchgang, und dann so ein dummer Konzentrationsfehler. Damit wird er im Slalom wohl aus den Top 30 fallen und damit statt mit 16 mit 31 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Michael Matt schaffte die 30 leider nicht! Rückstand: 3,37 sec, ergibt im Moment Rang 46! Marco Schwarz: Platz 35! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) kitzbühel ist schon ein sehr schönes schigebiet. aschau - kirchberg - kitzbühel - pengelstein - jochberg - zweitausender - pass thurn - kitzbühler horn - bichlalm, da gibts schon jede menge schöne pisten, auch so einiges mit tiefschnee. wenn der schnee passt, dann sind die rennstrecken auch gut befahrbar. natürlich wäre ein ungesicherter sprung über die mausefalle zu gefährlich, da queren ja darunter andere schifahrer rein, da wären kollisionen vorprogrammiert. aber die leute vom schiklub (von denen ich in den 80ern so einige kennenlernte) wissen schon wie man das macht, zumindest war das früher so. nach liftschluß sind wir da öfters die gesamte strecke runtergerast (so gut es halt ging bei mir). und von schirchen hügeln zu reden ist auch irgendwas. das panorama am horn, am 2000er, oder pass thurn ist herrlich. korrekt ist aber auch, dass kitz nicht das schönste/beste schigebiet in österreich ist. zu den top 10 würde ich persönlich es aber locker zählen. ich war auch schon einige male in der schweiz schifahren, leider nicht am lauberhorn. dort war es auch schön, aber ich wüßte nicht warum ich deshalb österreich meiden sollte. dort wirst noch mehr ausgenommen, schnee und berge sind den heimischen sehr ähnlich. und ganz so locker drauf sind dort auch nicht immer alle, aber ok, da kann man sich helfen. schigebiete in anderen ländern kenne ich leider nicht. kanada, oder auch die usa wären mal reizvoll. bearbeitet 25. Januar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Maze ist leider ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Vonn zerstört alle, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2015 1.48 Vorsprung auf Kling :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2015 Lindsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2015 Vonn zerstört alle, unglaublich die ist einfach von einem anderen stern; allerhöchsten respekt vor ihrem können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Januar 2015 Schade. Lara Gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 die ist einfach von einem anderen stern; allerhöchsten respekt vor ihrem können ! so ist es!!! sensationell wie die am ski steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hauser und Schmidhofer Fenninger sehr gute zweite bearbeitet 25. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 hui fenninger!!! sehr brav!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Super Fahrt von Fenninger! bearbeitet 25. Januar 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 super Fahrten von Vonn und Fenninger - Wahnsinn, diese Klassenunterschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 grandios von fenninger. ohne dem fehler oben wär das wohl der sieg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts