Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gar nicht blöd vom Herbst. nationale konkurrenz gibts eh keine und ein paar euro wird er mit den gelegentlichen punktefahrten schon verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gar nicht blöd vom Herbst. nationale konkurrenz gibts eh keine und ein paar euro wird er mit den gelegentlichen punktefahrten schon verdienen.

Da es keine nationale konkurrenz gibt, freut es auch den ÖSV, dass es kommende Saison kein 1-Mann-Slalom-Team gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was genau ist daran verzichtbar?

Experte halt. Ich bin auch der Meinung, dass Herbst einfach nie wieder besser als zwischen Platz 10 und 15 sein wird, weil ihm ganz einfach der Speed fehlt. Trotzdem ist es schön, dass er weiter dabei ist. Einem Jungen verstellt er ja ganz sicher nicht den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Experte halt. Ich bin auch der Meinung, dass Herbst einfach nie wieder besser als zwischen Platz 10 und 15 sein wird, weil ihm ganz einfach der Speed fehlt. Trotzdem ist es schön, dass er weiter dabei ist. Einem Jungen verstellt er ja ganz sicher nicht den Platz.

Ich denke Hirscher und das Trainerteam sind durchaus happy mit der Entscheidung von Herbst. Im Falle eines Ausfalls von Hirscher hat nämlich keiner Lust auf Schlagzeilen wie "Slalom-Debakel - kein Österreicher in den Punkten" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was genau ist daran verzichtbar?

für mich. du kannst dem reini eh bei jedem seiner 83 erfahrenen punkten zujubeln. is halt vollkommen wuascht, ob er fährt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke Hirscher und das Trainerteam sind durchaus happy mit der Entscheidung von Herbst. Im Falle eines Ausfalls von Hirscher hat nämlich keiner Lust auf Schlagzeilen wie "Slalom-Debakel - kein Österreicher in den Punkten" ...

Ist sicher auch ein Argument. Wobei ich schon stark hoffe, dass nächstes Jahr irgend ein Junger den Anschluss findet. Sei es Feller, Schwarz oder Matt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Herbst wurde auch vom ÖSV überredet eine Saison noch anzuhängen - erstens ist er nach Hirscher klar der zweitbeste Fahrer im Feld, zweitens möchte man auch Herbst dazu nützen die "junge Garde" an den Weltcup heranzuführen. Hirscher trainiert auch sehr viel invidual. Das macht schon alles Sinn. Bejnamin Raich steht ja im Slalom mittlerweile schon ein eine Stufe unter Herbst.

Prinzipiell hat er die Kragenweite "Weltmeister Grange" noch immer drauf und es ist auch so, dass er noch ausgezeichnete Teilzeiten hinknallen kann. Siehe Steilhang Wengen wenn mich die Erinnerung nicht trübt.

Gut so, dass uns eine ÖSV-Slalomlegende noch eine Saison länger an die nostalgischen Zeiten erinnert. Plätze um Rang 15 siund definitiv keine Schande, schon gar nicht bei dieser unglaublichen Leistungsdichte im Slalom.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Herbst könnte eine gute Kragenweite für Feller sein. Es müsste Fellers Ziel sein, sich konstant hinter Hirscher als Nr. 2 zu etablieren. Hörl wird wohl eher der Platz 20-25 Fahrer bleiben...größere Leistungssprünge wären da schon sehr verwunderlich, ist ja immerhin auch schon über 30.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herbst könnte eine gute Kragenweite für Feller sein. Es müsste Fellers Ziel sein, sich konstant hinter Hirscher als Nr. 2 zu etablieren. Hörl wird wohl eher der Platz 20-25 Fahrer bleiben...größere Leistungssprünge wären da schon sehr verwunderlich, ist ja immerhin auch schon über 30.

Naja khoroshilov ist auch erst heuer richtig gut geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell hat er die Kragenweite "Weltmeister Grange" noch immer drauf und es ist auch so, dass er noch ausgezeichnete Teilzeiten hinknallen kann. Siehe Steilhang Wengen wenn mich die Erinnerung nicht trübt.

natürlich nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag