Gast Lemmy K Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Maier ist für mich schon noch über Hirscher zu stellen.Nagano Sturz mit anschließenden Doppelgold und sein Motoradunfall mit dem sensationell Comeback ist für mich Sportgeschichte.Ohne diesen Unfall wäre er an Stenmark herangekommen was die WeltcupSiege betrifft. bearbeitet 22. März 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. März 2015 olympiagold is überbewertet find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 olympiagold is überbewertet erkennt man auch immer gut an den reaktionen der medaillen gewinnerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 gemma anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Für mich ist es schon sehr fraglich, ob Neureuther jemals den Slalom-WC holen wird. Jünger wird er auch nicht und es kommen sehr gute junge Läufer nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Super Interview von Neureuther, i mog erm einfach. Der Felix ist so ein leiwander Hund, ich mag ihn einfach! Ein Gedanke! bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) erkennt man auch immer gut an den reaktionen der medaillen gewinnerinnen freuen darf man sich natürlich trotzdem so viel man will, da sag ich nix dagegen bearbeitet 22. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Gibt's da herinnen jetzt eigentlich wen der zur maze () hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2015 Gibt's da herinnen jetzt eigentlich wen der zur maze ( ) hält? Glaub Zuckerhut ist nicht unbedingt der Fenninger Fan, wenn ichs richtig im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Glaub Zuckerhut ist nicht unbedingt der Fenninger Fan, wenn ichs richtig im Kopf habe Der fällt im Rapid channel auch immer negativ auf; würd mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Brunner ist so ein Dillo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Glaub Zuckerhut ist nicht unbedingt der Fenninger Fan, wenn ichs richtig im Kopf habe Bin ich auch nicht, aber dem slowenischen Trampl vergunn i ned amoi den Dreck unter den abgebissenen Fingernägel. Von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 bravo eva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Starker Lauf von Brem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2015 Der Brunner is so ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts