lp-x 14 Geschrieben 20. März 2015 Rolland, Marchand-Arvier, Ruiz Castillo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. März 2015 aso? wieviele 5. plätze auf weltniveau, in welchem sport auch immer, hast du denn so erreicht bisher? Die einzig zulässige Frage ist, ob er in seinem Beruf besser ist, als Sterz es in ihrem war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. März 2015 bald geht's los, cmon marcel führ den weltfrieden herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 anna erst mit 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Setzt der Mazetrainer auch morgen im RTL einen Lauf? Das gibts ja nicht das der fast bei jeden Rennen setzten darf,zumindest kommt mir das so vor. Hoffe Anna schaft die Top 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2015 Maze macht heute die Big Points. Wird spannend im RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 RenZ mal abwarten, muss auch erstmal einen 2 Lauf runter bringen. Heut punkten ja nur die ersten 15, aber starten dennoch alle im 2.Durchgang oder nur die 15 besten des ersten Laufes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 ja...starten alle 25 in normaler weltcupmanier maze wird heute min. 4 das wär aber noch ok...denn dann hats die anna selbst in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2015 zu wenig ausfälle. wird schwer für anna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2015 Absolute Oaschlochpiste, lässt schon wieder so richtig nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2015 gibts eigentlich einen logischen grund, warum bei weltcupfinale nach einem eigenen reglement gefahren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 rechne bei Anna mit einem Rückstand von zirka 3,5 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 gemma anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2015 Hat sich ausgezahlt... Probieren musste sie es. Maze Max. 4ter und das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts