Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2015 ob maze voll auf attacke fahren wird? muss sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 eine Stimmungskanone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Wenn Anna den Slalom fährt und minde. den 15 Platz erreicht ( 16+32=48 pkt.) und Maze den 2 Platz holt hat sie maximal bis zum RTL 32 pkt. vorsprung.Wenn Maze schlechter Plaziert ist starten sie fast Punktegleich in den RTL: Also sollte Anna schon Slalom fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März 2015 maze muss mind. 8. im slalom werden um fenninger zu überholen. da muss sie auch erst mal schaffen... fenninger sollte alleine schon deshalb im slalom fahren um maze ein bisserl mehr unter druck zu setzen. ich würds schon alleine deshalb machen weil ich mich nicht den ganzen sommer ärgern will weil ich den gwc um 8 punkte abgestunken habe und im slalom nicht gefahren bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 mal wieder a andere hymen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Ich denke auch, dass Fenninger den Slalom fahren sollte. Wer weiß, ob überhaupt 26 Läuferinnen am Start sind, in der Abfahrt und im Super-G warens nur 21. Und so kann sie auch Maze mehr unter Druck setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 Ich denke auch, dass Fenninger den Slalom fahren sollte. Wer weiß, ob überhaupt 26 Läuferinnen am Start sind, in der Abfahrt und im Super-G warens nur 21. Und so kann sie auch Maze mehr unter Druck setzen. allerdings, zumal man im slalom leichter ausfällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) die Startreihenfolge ist auch unterm Jahr im Speedbereich anders als im Technikbereich - nur beschweren sich die Leute immer nur beim Finale.. die 500 Punktefahrer starten auch während der Saison (in beiden Bereichen) nach den ersten 30. Ist auch unter der Saison blöd. Beim Weltcupfinale wird es halt nochmal verdeutlicht, weil da eigentlich nur die besten 25 der jeweiligen Disziplin starten sollten (da gehört weder Hirscher im Super-G noch Jansrud im Slalom dazu) und außerdem sind die Startnummern halt auch wichtiger als im tiefsten Winter. so is. starke Leistung von Fenninger, das war die Vorentscheidung. Maze macht im Slalom keine big points. bearbeitet 19. März 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 irgendwer wird wohl immer mit startnummer 1 und startnummer 20 fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2015 irgendwer wird wohl immer mit startnummer 1 und startnummer 20 fahren müssen. weiser Spruch aber diejenigen, die es durch ihre Leistung nicht verdienen, starten dahinter. so is während der Saison, beim Saisonfinale in den technischen Disziplinen, aber nicht in den Speedbewerben. nicht fair, gehört geändert. wird aber nicht passiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 weiser Spruch aber diejenigen, die es durch ihre Leistung nicht verdienen, starten dahinter. so is während der Saison, beim Saisonfinale in den technischen Disziplinen, aber nicht in den Speedbewerben. nicht fair, gehört geändert. wird aber nicht passiern. danke ich seh dann schon den knaus sagen, wenn die ersten 5 unten sind und der sechste geht auf eins: "jo de erstn 5 haum erm hiaza hoit schä de spua zogn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2015 die Diskussion bringt natürlich nicht sehr viel weil es unterschiedliche Starterfelder gibt - aber theoretisch würden sie im WC auch "auffüllen" - aber entweder macht man fürs WC-Finale andere Regeln oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 so ist das ganze fernsehtauglicher. Daher passt des schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 aber diejenigen, die es durch ihre Leistung nicht verdienen, starten dahinter. so is während der Saison, beim Saisonfinale in den technischen Disziplinen, aber nicht in den Speedbewerben. nicht fair, gehört geändert. wird aber nicht passiern. Man müsst ja einfach die 500-Punkte-Fahrer ans Ende der Startrangliste setzen, und nicht mit denen die zweite Gruppe (Startnummern 1-15 & 23-30 glaub ich) auffüllen. Wäre ja leicht zu ändern und zu argumentieren, weil's beim Weltcupfinale ja jetzt schon eigene Regeln gibt. Jedenfalls muss Fenninger wohl den Slalom am Samstag fahren. Energie würd ich aber nicht zu viel reinstecken - vielleicht morgen 1 Trainingslauf, aber das sollte es dann schon sein. Man will ja nicht den Rhythmus für den Riesenslalomform verlieren, und im Slalom zu viel nachdenken anfangen. So ein Slalom wie bei der WM-Kombi wäre jedenfalls ganz was feines. Bei den Herren ist der GWC wohl entschieden. Hirscher müsste da schon 2mal ausfallen, damit es noch spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2015 maze muss mind. 8. im slalom werden um fenninger zu überholen. da muss sie auch erst mal schaffen... fenninger sollte alleine schon deshalb im slalom fahren um maze ein bisserl mehr unter druck zu setzen. ich würds schon alleine deshalb machen weil ich mich nicht den ganzen sommer ärgern will weil ich den gwc um 8 punkte abgestunken habe und im slalom nicht gefahren bin.. v.a. am ende der saison eh schon wurscht, da ist's keine energieverschwendung o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts