FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 Natürlich, warum auch nicht? na nur so. siehst die vonn schon bei den herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März 2015 Vonn fehlt jetzt nicht mehr viel auf Küng. Beachtlich. Also vom Gewicht kann jetzt keine Rede mehr sein, Vonn hat sicher nicht mehr als Küng oder Paris. reden kann man immer davon.... Küng 83 Vonn 73 Fenninger 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2015 Schade, dass der Slalom am Samstag und der RTL am Sonntag ist und nicht umgekehrt. Slalom fahren und hoffen, Punkte zu machen oder doch lieber Kräfte für den RTL sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2015 In der letzten Kombi war sie schneller als Maze. Mazetrainer setzt übrigens den 2. Slalomdurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2015 Vonn 1.66sec hinter der Herrensiegerzeit. Ich denke in ihrer stärksten Phase vor der Verletzung hätte sie tatsächlich Top15 Plätze bei den Herren holen können. Besonders in Lake Louise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 Vonn 1.66sec hinter der Herrensiegerzeit. hat mayer dann gut eingeschätzt oder? bild mir ein er hat 1-2 sekunden gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Diese Strecke ist auf Vonn zugeschnitten,da ist sie einfach am stärksten, wenns weich ist sowie die Kurven langgezogen sind. Auf eisigen steilen und engeren Kursen ist die Anna stärker. Ist halt Pech das der Kurs heute Vonn entgegen gekommen ist. Der Gesamt WC ist eh wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Ich denke in ihrer stärksten Phase vor der Verletzung hätte sie tatsächlich Top15 Plätze bei den Herren holen können. Besonders in Lake Louise. denk ich nicht, da der heutige Super G halt sehr kurz ist und wenig selektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2015 reden kann man immer davon.... Küng 83 Vonn 73 Fenninger 60 Ich meinte dass ihre Qualitäten nur daher rühren kann man abhaken. Nachteil ist es aber sicher keiner dass sie 10kg mehr hat als Anna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März 2015 is wohl ähnlich unnötig wie bei jansrud. kommt drauf an wie viele an den start gehen. im slalom fallen schnell mal ein paar raus und bei fenninger kanns bei 16 Punkten für Platz 15 durchaus was bringen. noch dazu wird im 2. durchgang sicher eine gute startnummer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 Lake Louise und Meribel......diese Kindergartenstrecken sind aus dem Weltcup zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2015 Ich meinte dass ihre Qualitäten nur daher rühren kann man abhaken. Nachteil ist es aber sicher keiner dass sie 10kg mehr hat als Anna. minimum 10 kilo mehr wobei sie früher eh wesentlich blader war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2015 Wie viele Siege fehlen noch auf Stenmark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Was traut ihr Maze im Slalom und RTL zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) denk ich nicht, da der heutige Super G halt sehr kurz ist und wenig selektiv.Die Piste der Damen war aber sicher nicht schneller als die der Herren und Vonn ist weit weg von ihrer Glanzzeit.Edit: aber ist natürlich schwer zu sagen. Punkte hätte ich ihr aber auf jeden Fall zugetraut. bearbeitet 19. März 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts