Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jansrud jetzt nur mehr 52 Punkte hinter Hirscher

hoffentlich wird das nicht die Mutter aller Ook-Ereignisse

Naja die Mutter aller ooks war mMn die Song Contest Vorhersage, aber es wär auf jeden Fall ein sicherer 2. Platz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du gehörst auch mal gesperrt.

"scheiß maze"

"scheiß lindsey"

-> ok

"scheiß fenninger"

-> WIE KANNST DU NUR DU UNGLÄUBIGER SOFORT SPERREN DU BELEIDIGST MEINE GEFÜHLE MIT DEINEN POSTINGS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

richtig.

Wann und warum hat eigentlich der ganze chauvi Ruaß den Ski-Thread endeckt? Schade, die letzten Jahre war der jeweilge Thread eingentlich immer ganz angenehm. Heuer ist es nur noch mühsam.

Viel Spaß noch beim suhlen in euren Inzest Jubel Orgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann und warum hat eigentlich der ganze chauvi Ruaß den Ski-Thread endeckt? Schade, die letzten Jahre war der jeweilge Thread eingentlich immer ganz angenehm. Heuer ist es nur noch mühsam.

Viel Spaß noch beim suhlen in euren Inzest Jubel Orgien.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

:lol:

Interessant zu lesen:

Ski-Kaderschmiede in Gastein

Sechs der Medaillen heuer bei den alpinen und nordischen Skiweltmeisterschaften sind von Absolventen der Skimittelschule in Bad Gastein und der Skihotelfachschule in Bad Hofgastein (Pongau) errungen worden. Und die nächsten Talente trainieren bereits eifrig.

weiterlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Slalom-Silber für Schwarz bei Junioren-WM

Truppe holt Slalom-Bronze

Jeden Tag eine Medaille! :)

http://sport.orf.at/stories/2226984/

Mit überlegener Laufbestzeit im zweiten Durchgang katapultierte sich Marco Schwarz noch von Rang 27 auf Rang zwei. "Im ersten Durchgang habe ich zwei große Fehler gehabt. Die Devise für den zweiten war dann voll angreifen. Ich habe mit etwas Wut im Bauch voll riskiert und das ist aufgegangen", freute sich der 19-jährige Kärntner, der mit Silber auch seinen Medaillensatz bei Nachwuchs-Titelkämpfen komplettierte. Im Vorjahr hatte Schwarz bei der Junioren-WM in Jasna (SVK) Gold im Super-G und Bronze in der Abfahrt gewonnen. Der Salzburger Thomas Hettegger belegte als zweitbester Österreicher Rang elf.

http://www.oesv.at/news/index.php?we_objectID=2040

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

na dann, 1.07 bei bwin. so ahnungslose Heisl.

Quote für Gesamtweltcup Hirscher steht wieder bei 1,19 bei Interwetten.... und das sogar ohne 200er von Jansrud in Kvitfjell. Nur um es einmal erwähnt zu haben smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Jansrud steht bei 4,00.... das heißt die Kristallkugel für Jansrud ist in etwa so realistisch wie ein Auswärtssieg von PSG bei Chelsea.

Na wer geht mit und setzt einen 1000er auf den Marcel? 119 € - quasi geschenkt?

Edit: Jansrud riecht auch schon wieder Lunte :augenbrauen:

"Es wird enorm schwierig, ich habe den Weltcup aber noch nicht abgeschrieben. Ein Ausfall von Marcel und ich bin zur Stelle", lautet seine Kampfansage. laola1.at

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist halt schon auch ein Großmaul, der Kjetil. Nach zwei Monaten voller Enttäuschungen gewinnt er auf seiner Hausstrecke wieder mal ein Rennen und dann schwafelt er gleich wieder vom GWC. Er braucht definitiv mehr als "einen Ausfall" von Hirscher. Selbst wenn Hirscher mit 0 Punkten aus Slowenien heimkommt, ist er noch immer deutlich im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hirscher sollte in Kranjska Gora schon mindestens 100 Punkte machen, damit man beruhigt aufs WC-Finale schauen kann. Es wäre schon sehr schön, wenn es im letzten Slalom nicht zu einer Nervenschlacht kommt (man denke nur an Raich vs. Svindal).

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote für Gesamtweltcup Hirscher steht wieder bei 1,19 bei Interwetten.... und das sogar ohne 200er von Jansrud in Kvitfjell. Nur um es einmal erwähnt zu haben smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

:D

wär ich nicht schon 2x auf Hirscher, würd ich die 1.19er sicher irgendwo einbaun. ein Geschenk :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Er wird ziemlich sicher seinen Rücktritt bekannt geben, die heurige Saison war halt für ihn sicher nicht zufriedenstellend. Außerdem hat er fast schon alles erreicht, jünger wird er nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag