Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 Lindsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 besser gehts wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2015 Beißen Anna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 so ein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Passt schon 3. ! Weirather macht mir noch Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 Sehr gut. Danke Lindsey, danke Maze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Sehr gut. Danke Lindsey, danke Maze. du gehörst auch mal gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 du gehörst auch mal gesperrt. Der größte ASB-Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 du gehörst auch mal gesperrt. Find ich auch. Für die Kurssetzung ist die Anna eh gut gefahren.Langgezogene Kurven liegen Vonn und Maze. Wieso setzt der Trainer von Maze so oft oder kommt das nur mir so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Der größte ASB-Ungustl. der hat halt kein Hirn was sollst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Passt schon so, Maze kann nicht mal mehr mit Trainerhilfe gewinnen und Anna ist in Hochform. Im Slalom soll die Deppade noch 2x ausfallen und gemma. Ich glaube noch an den Triumph von Fenninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 Wieso setzt der Trainer von Maze so oft oder kommt das nur mir so vor wollt genau das gleiche fragen gefühlt darf der jeden zweiten Super-G/Riesenslalom setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2015 Ich hasse die deppade Maze. Hmmm....ich find die ganz sympathisch mit hrer Reibeisen-Stimme. passt schon so Patriotismus hin oder her, Jansrud hätte in diesem Winter die beiden kleinen Kugeln verdient, wenn man die Leistungen über die gesamte Saison betrachtet....die Große muss Hirscher gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Hmmm....ich find die ganz sympathisch mit hrer Reibeisen-Stimme. im Vergleich zur Hosp ein Goldkehlchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2015 im Vergleich zur Hosp ein Goldkehlchen. So is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts